CocosPool
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6494
Zitat von Mira:Achwas. Wir essen Einhörner.
Der war hart 😢
Kindheittrauma grade, da ich mir vorstelle wir "Das letzte Einhorn" sich am Spieß dreht 😩
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
CocosPool
Mitglied
Zitat von Mira:Achwas. Wir essen Einhörner.
Annre
Mitglied
tina1955
Mitglied
Zitat von Annre:Ich glaube, dass Veganer Vitamine, vor allem der B Gruppe zusätzlich nehmen müssen. Alles hat seinen Preis. Zu Weihnachten gibt es bei mir Reh, ...
Mira
Gast
Zitat von Annre:@Mira Einhörner? Soetwas wie Ziege? Dann muss es aber Zickelfleisch sein, jo, das ist auch etwas Feines.
Zitat von CocosPool:da ich mir vorstelle wir "Das letzte Einhorn" sich am Spieß dreht

CocosPool
Mitglied
Annre
Mitglied
tina1955
Mitglied
CocosPool
Mitglied
tina1955
Mitglied
Mira
Gast
Zitat von Annre:@Mira aha, entschuldige, war mir nicht klar, Zauberstaub? Du meinst Zuckerwatte?

Zitat von CocosPool:Die Fabelwesen....Pferd mit Horn

axtimwalde
Mitglied
Zitat von Annre:Ich glaube, dass Veganer Vitamine, vor allem der B Gruppe zusätzlich nehmen müssen.
Alles hat seinen Preis.
CocosPool
Mitglied
Zitat von Mira:Hahaha
Annre
Mitglied
Zitat von CocosPool:@Annre Die Fabelwesen....Pferd mit Horn
CocosPool
Mitglied
Zitat von axtimwalde:Ich glaube es gibt Fleischfresser und Pflanzenfresser auch unter uns Menschen .
Error
Mitglied
Zitat von Annre:@Mira aha, entschuldige, war mir nicht klar, Zauberstaub? Du meinst Zuckerwatte?