tina1955
- 18214
- 42341
tina1955
Wurstmopped
Zitat von Tin_:Ich sage dazu: man muss sich nicht um alles Gedanken machen, insbesondere Konjunktive... Erst (und FALLS) sie eintreten. Ich habe eben aufgehört (so ...
PuMa
Zitat von tina1955:Ausrede ?
Zitat von Scheol:Handy !
Scheol
Zitat von tina1955:eine Mutter im HO und die Kinder in unterschiedlichem Alter noch zu Hause, weil die Schule und Kita dicht hat... Mir ...
Isely
Zitat von PuMa:Leute! Hab den ultimativen Tipp um ab Herbst/Winter warm zu bleiben zu Hause.
Ich hab so ein riesen kuschel Poncho geschenkt bekommen. Mega groß. Super heiß darin. Kannste sogar nac*kt drin sitzen. Tolles Teil.
tina1955
Zitat von Isely:… ich dachte erst der Satz endet mit …. Darunter habt ihr alle Platz und ich backe euch einen meiner tollen Kuchen, den ihr dann darunter ...
Isely
Zitat von tina1955:Wenn alle nackelig da drunter sitzen, piecksen doch die Kuchenkrümel
Wurstmopped
Tin_
Zitat von tina1955:@Tin_ , nun stell Dir mal vor, eine Mutter im HO und die Kinder in unterschiedlichem Alter noch zu Hause, weil die Schule und Kita dicht hat... Mir ...
Fliesentisch
Zitat von Wurstmopped:ad Blue geht zur Neige
tina1955
Zitat von Tin_:Mein Zugführer beim Bund hat immer gesagt; wenn einem kalt ist, kann man sich bewegen. Blöd ist, wenn es heiß draußen ist... Da kann man nichts ...
Isely
Wurstmopped
Zitat von Tin_:Mein Zugführer beim Bund hat immer gesagt; wenn einem kalt ist, kann man sich bewegen. Blöd ist, wenn es heiß draußen ist... Da kann man nichts ...
Isely
Zitat von Wurstmopped:Gestern in der Lokalpresse gelesen, 3 Restaurants und 1 Bäckerei dicht gemacht..
PuMa