Lizzzy
Gast
Zitat von Fidschicat:Lützerath?
Ist vielleicht weniger emotional
Oder Fussball?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Lizzzy
Gast
Zitat von Fidschicat:Lützerath?
Ist vielleicht weniger emotional
Fidschicat
Mitglied
Zitat von Lizzzy:Oder Fussball?
Isely
Gast
Zitat von Doppelherzchen:„Ja ja“, das dachte ich mir auch gerade. Anstatt es selbst in die Hand zu nehmen, sein eigenes (Berufs)leben in die Hand nehmen und was ...
Lizzzy
Gast
Kampfschnake
Mitglied
Zitat von Fidschicat:Ist vielleicht weniger emotional
Fidschicat
Mitglied
Fidschicat
Mitglied
Zitat von Kampfschnake:Ich dachte, dass wäre hier ein Liebeskummer Forum.
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von Isely:Wenn du Koch in einem Restaurant gelernt hast, möchtest du auch nicht plötzlich dort als Hausmeister oder Zimmerkellner arbeiten.
Kampfschnake
Mitglied
Zitat von Isely:Wenn ich keine Zusatzausbildung für Migranten Kinder habe, dann muss ich gar nichts.
Zitat von Isely:Wenn du Koch in einem Restaurant gelernt hast, möchtest du auch nicht plötzlich dort als Hausmeister oder Zimmerkellner arbeiten.
Fidschicat
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von Doppelherzchen:Du kannst jederzeit deinen Job wechseln.
Lizzzy
Gast
Zitat von Doppelherzchen:Du, ich hab nichts gegen Erzieher, ehrlich nicht. Wenn sie sich halt anpassen.
Plentysweet
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von Doppelherzchen:Du, ich hab nichts gegen Erzieher, ehrlich nicht. Wenn sie sich halt anpassen.
Fidschicat
Mitglied