BernhardQXY
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 28984
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
BernhardQXY
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von H-Moll:Ja, dann gib dir mal Mühe mit Deiner deutschen Sprache. Ja, Santa Maria!
Tempest
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:klar bei 4.2 Mrd Euro pro Jahr in der Tat ist das ein wirklich gewaltiger Posten
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von Scheol:Was soll das immer, in das englischen zu wechseln? Hat das eine besondere Bewandtnis?
Tempest
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:klar bei 4.2 Mrd Euro pro Jahr in der Tat ist das ein wirklich gewaltiger Posten.
H-Moll
Mitglied
Zitat von Doppelherzchen:
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von H-Moll:In das Englische. Auf soviel Deutsch lege ich Wert.
Tempest
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
Doppelherzchen
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
H-Moll
Mitglied
Zitat von Doppelherzchen:Dann müssen wir aber auch Sylvester in Silvester umwandeln. 🤓🙈
Tempest
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Zuschuss Rentenkasse: 78 Mrd; 2024 rechnet man mit 97 Mrd
Kosten Bundeskanzler und Bundeskanzleramt 3.86 Mrd Euro.
Tempest
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Kurz lieber tempest, dein versich hier darzustellen dass wir Probleme haben, die Flüchtlinge zu finanzieren, finde ich etwas weit hergeholt.
H-Moll
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Kurz lieber tempest, dein versich hier darzustellen dass wir Probleme haben, die Flüchtlinge zu finanzieren, finde ich etwas weit hergeholt.