Florentine
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 13560
Zitat von Kampfschnake:Ich glaube nicht. Jedenfalls finde ich keinen Wein in demselben.
Vielleicht vom Glauben abgefallen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Florentine
Mitglied
Zitat von Kampfschnake:Ich glaube nicht. Jedenfalls finde ich keinen Wein in demselben.
Kampfschnake
Mitglied
Florentine
Mitglied
Zitat von Kampfschnake:Der Kühlschrank?
PuMa
Gast
Zitat von Wurstmopped:eiserne Lady den Wagen am die Wand gefahren
BernhardQXY
Mitglied
PuMa
Gast
Zitat von BernhardQXY:danach weiß man es nicht.
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von PuMa:Aber das ist so nicht richtig. Es gab vor ihr unfassbar viele Streiks und sie war eben ein Hardliner.
PuMa
Gast
Zitat von Wurstmopped:Henne Ei Problem
Zitat von Wurstmopped:Problem...damals hat sie das Land komplett deindustralisiert,
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von PuMa:Nicht wirklich.
Das ist wie Lauterbach und Co für Dinge verantwortlich machen, die vor ihrer Amtszeit passiert sind. Das macht keinen Sinn.
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von PuMa:Nein hat nicht sie nicht.
Plentysweet
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
PuMa
Gast
Zitat von Wurstmopped:Gibt es in GB noch nennenswerte Industrie?
PuMa
Gast
Zitat von Wurstmopped:Na der gute Herr Lauterbach hat schon vor Jahren fleißig an der Krankenhausreform und den Fallpauschalen mitgearbeitet, was der Gesundheitsindustrie ...
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:NRW hat verkündigt, dass ab 1.2 . eine neue Verordnung rechtzeitig verabschiedet wird. Über den Inhalt - nichts.