Dieser Sommer macht mir Angst!

9460
@Fidschicat

Dieses Geschrei ist genauso glaubwürdig, wie die ewigen Rufe nach einem Tempolimit. Von 15 Bundesministerien hat genau 1! -das Umweltministerium- ein Tempolimit angeordnet. Alle anderen -auch die von den selbsternannten Klimaschützern geführten Ministerien- haben in ihren und den untergeordneten Behörden noch immer freie Fahrt für freie Bürger.

https://www.focus.de/politik/deutschlan...04117.html

Moralisch, werteorientiert, ...

Zitat von tina1955: Meine Freundin erzählte mir, in ihrem Wohngebiet zogen Türken von Tür zu Tür und sammelten Sachspenden für Erdbebenopfer und natürlich auch Geld.

Bei uns wurden gestern in einer Nachbarschaftsaktion Kleidung, Winterjacken, Pullis und warme Decken für einen Transport nach Syrien gesammelt. Beeindruckend, was ganz viele Helfer, vor allem Syrer, auf die Beine gestellt haben. Eine schöne Aktion, in einer Kleinstadt kennen sich die Menschen, es ging völlig zwanglos um Hilfsbereitschaft, wer was geben kann und mag, der gibt. Da schaue ich gern meine Bestände durch. Schön war, dass sogar ein als mega Grantler bekannter Nachbar plötzlich mit dicken Winterjacken auf dem Arm aufgetaucht ist, die er für Menschen in Syrien geben wollte.
11.02.2023 15:46 •
x 2

FloraVita
Zitat von Fidschicat:Ich finde, alle, die rumposaunen, man soll die Ukraine unterstützen wo man kann, könnten sich doch aufs Fahrrad setzen ( wegen Klima und so), ihr ...

Zum Glück geht Ukraine da anders vor als Russland, das mit Quantität ihrer Truppen siegen möchte als mit Qualität.
11.02.2023 16:02 •
A
Dieser Sommer macht mir Angst!
x 3

Zitat von -Gina-:Zum Glück geht Ukraine da anders vor als Russland, das mit Quantität ihrer Truppen siegen möchte als mit Qualität.

Ja, die ukrainische Armee war weltweit bekannt dafür zahlenmäßig überlegene Armeen den Ar sch aufzureißen
Das neue 300, mit Wolodymyr Selenskyj als König Leonidas

Sorry, musste sein
11.02.2023 16:12 •
x 3

FloraVita
Zitat von Desperate1980:Ja, die ukrainische Armee war weltweit bekannt dafür zahlenmäßig überlegene Armeen den Ar sch aufzureißen Das neue 300, mit Wolodymyr ...

Hach ja… Snyder Co sind Hellseher…
11.02.2023 16:36 •
x 1

Fidschicat
Zitat von tina1955:@Fidschicat , oha ..... Da sieht die Sache dann aber plötzlich ganz anders aus, wenn plötzlich die Söhne und Ehemänner in den Verteidigungskrieg ...

Wieso nur Söhne und Ehemänner?

selber machen ist die Devise.
Auch Frauen können kämpfen, körperlich und nicht nur verbal.
nicht nur hier Schaizhausparolen verbreiten.

Reifen am Fahrrad aufpumpen, natürlich kein e-bike weil wir ja Strom sparen, Messer schärfen und los gehts

der Warlord kann jede Hilfe benötigen.
aktive Hilfe


Ich geh mal überall Licht ausschalten
11.02.2023 16:44 •
x 7

Also. In einem typischen Krieg kämpfen die Männer und die Frauen übernehmen die Produktion.
11.02.2023 16:46 •
x 2

Fidschicat
Zitat von -Gina-:Zum Glück geht Ukraine da anders vor als Russland, das mit Quantität ihrer Truppen siegen möchte als mit Qualität.

Die einen sagen so, die anderen so
11.02.2023 16:46 •

Fidschicat
Zitat von BernhardQXY: Frauen übernehmen die Produktion.

Von was?

Da musst du schon etwas genauer formulieren

11.02.2023 16:48 •

Kampfschnake
Sie stricken Socken und sammeln für das winterhilfwerk
11.02.2023 16:58 •

Fliesentisch
Zitat von Desperate1980:Ja, die ukrainische Armee war weltweit bekannt dafür zahlenmäßig überlegene Armeen den Ar sch aufzureißen Das neue 300, mit Wolodymyr Selenskyj als König Leonidas Sorry, musste sein

Wobei ich nicht damit gerechnet hätte, dass die Russen tatsächlich den Persern und Putin Xerxes nacheifern wolle(n).
11.02.2023 17:00 •
x 1

Zitat von Fliesentisch:Wobei ich nicht damit gerechnet hätte, dass die Russen tatsächlich den Persern und Putin Xerxes nacheifern wolle(n).

Der Wahn muss keinen Sinn ergeben ‍️

Allerdings bin ich kein guter Gesprächspartner diesbezüglich, da ich die Sanktionen selbstzerstörerisch finde und Russland für mich nur der sekundäre Aggressor ist.
11.02.2023 17:11 •
x 3

@Kampfschnake
Nee, die einen kämpfen die anderen liefern das Material
11.02.2023 17:53 •

Ich habe eine ganz ernst gemeinte Frage an euch:
Habt ihr Angst dass mehr hinter den Katastrophen unserer Zeit steckt?

Ich bin sehr spirituell und habe sehr viel über Prophezeiungen und Seher gelesen, von denen einige wirklich erstaunlich waren.
11.02.2023 18:23 •

Lebensfreude
@Desperate1980 hinter vielen menschengemachten Katastrophen steckt Angst
Putin hat Angst, ist in sich ein verletzter kleiner Junge, der alle inneren Schatten nach aussen projiziert.
Dazu nicht sehr lang gewachsen und aus ärmsten Verhältnissen stammend (wie Stalin, Adolf H., Erdogan und andere).


Kein islamisches Land ist demokratisch. Wo Frauen in ihren Rechten und Freiheiten beschnitten werden, gibt es keine Demokratie.
Nur Männer, die Kontrolle und Macht haben wollen, damit sie ihre innere Kleinheit kompensieren können.
Alte Männer schicken junge Männer in den Krieg. Aus Neid? Um den Verlust der eigenen Jugend zu verknusen?
Alles meine Meinung.

Ich bin auch spirituell.
Wir sind als gesamte Menschheit aufgefordert, aus der Angst und daraus resultierenden Verwirrung rauszukommen.
Es geht gerade bei dem menschengemachten Klimawechsel darum, uns alle zu retten (Menschen, Tiere, Pflanzen). Den Planeten zu schützen. Das geht nur durch Zusammenarbeit. Durch Aufwachen. Nicht alles was möglich ist auch zu machen.

Jeder Panzer schluckt 80oder 100 Liter Diesel. Bomben zerstören Menschen, Tiere, Pflanzen. Etc., etc.
Es ist einfach zum Kotzen.
Das sind nicht unvorhersehbare Katastrophen. Da gehen wir sehenden Auges rein.
Weil die meisten nur ihr Ego im Sinn haben und nicht das große Ganze.
Weil (oft sinnloser ) Konsum die innere Leere füllen muß.
So sehe ich das jedenfalls.

Das jetzt soviele Menschen bei dem Erdbeben gestorben sind in der Türkei, hängt auch mit der dort herrschenden Korruption zusammen. Deshalb soviel Pfusch am Bau.
11.02.2023 20:10 •
x 1

@tina1955 du darfst die Trittbrettfahrer nicht außer Acht lassen. Wenn es heißt, es wird jetzt alles teurer, wegen Krieg, wegen Corona, wegen was weiß ich: sind die am Start. Weil man kann dann vieles teurer verkaufen. Selbst Bonbons, Katzenfutter und Joghurt. Rewe weiss das, nur mal so exemplarisch.
11.02.2023 21:26 •
x 1
A
x 4




Ähnliche Themen

Top