Mila209
- 8
- 2
- 21
Mila209
Avvokata
Zitat von Mila209:Sie ist 18 Jahre jünger (27) als er
Avvokata
Zitat von Mila209:Die Beziehung zuvor war seinerseits sehr toxisch. Immer wieder Wutausbrüche, impulsives Verhalten, Schuldumkehr, Kritikunfähigkeit, keinerlei Empathie.
Violettsloth
Zitat von Mila209:Die Beziehung zuvor war seinerseits sehr toxisch. Immer wieder Wutausbrüche, impulsives Verhalten, Schuldumkehr, Kritikunfähigkeit, keinerlei Empathie.
Plague
Zitat von Mila209:Wir (ich 41, er 45) waren 1,5 Jahre in einer Beziehung und sind vor einem Jahr in eine gemeinsame Wohnung gezogen. Ich habe vor einem Jahr meine Heimatstadt verlassen um mit ihm ein gemeinsames Leben zu beginnen.
Zitat von Mila209:Innerhalb unserer Beziehung hat sich herausgestellt, dass er in der Vergangenheit immer von Beziehung zu Beziehung gesprungen ist. Außer vor uns war er -angeblich- Single.
Zitat von Mila209:Die Wochen zuvor hat er immer wieder Streitigkeiten angezettelt, egal was ich tat, war falsch.
Zitat von Mila209:Sie ist 18 Jahre jünger (27) als er
Zitat von Mila209:und weiß nicht wie ich mit all dem umgehen soll.
Mila209
Zitat von Plague:Ging aber schon reichlich schnell - nach 6 Monaten zusammenziehen und quasi so gut wie alles zurückgelassen. Was passiert, wenn du ChatGPT mit ...
Mila209
Zitat von Violettsloth:Auch wenn es sich aktuell nicht so anfühlt, weil du das alles erst noch verarbeiten musst: Du hast nichts verloren! Was ist das bitte für ein Typ? ...
Plague
Zitat von Mila209:Ja, es ging definitiv zu schnell.
Cagy
Zitat von Mila209:....ich kann all das nicht fassen und weiß nicht wie ich mit all dem umgehen soll.
Violettsloth
Zitat von Mila209:Ich bin wirklich erschüttert darüber, wie man mit seinen Kindern so umgehen kann und direkt eine neue Frau vorsetzt.
Wulf
Zitat von Mila209:Er hat mich und das Leben einfach direkt am nächsten Tag komplett ausgetauscht und lebt das Leben was wir zuvor hatten sofort mit ihr und dem neuen Hund weiter.
Sie ist 18 Jahre jünger (27) als er und hat selber eine 7 jährige Tochter.
Zitat von Mila209:Die Wochen zuvor hat er immer wieder Streitigkeiten angezettelt, egal was ich tat, war falsch.
Zitat von Mila209:Ich kann all das nicht fassen und weiß nicht wie ich mit all dem umgehen soll. Er tut so als wäre nie etwas zwischen uns gewesen, lebt sein Leben ganz normal weiter mit ihr etc.
Chris89
Zitat von Mila209:Er habe keine ausreichenden Gefühle mehr und fühle sich auch nicht mehr zu mir hingezogen
Zitat von Mila209:Er hatte die drei darauffolgenden Tage immer wieder geweint
Zitat von Mila209:Ich bemerkte, dass die Kinder, mit denen ich immer ein sehr gutes Verhältnis hatte, sich mir gegenüber distanziert hatten.
Zitat von Mila209:Sie haben die letze Woche der Ferien gemeinsam mit den Kindern verbracht und sie sofort in alles mit einbezogen, hinter meinem Rücken.
Innerhalb unserer Beziehung hat sich herausgestellt, dass er in der Vergangenheit immer von Beziehung zu Beziehung gesprungen ist. Außer vor uns war er -angeblich- Single.
Laetitia2024
Mila209
CanisaWuff