Meinherz
Mitglied
- Beiträge:
- 3
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 5
- Mitglied seit:
ich hab hier schon so viel gelesen. Nun möchte ich euch gerne meine Geschichte erzählen.
Mein Mann und ich waren 10 Jahre zusammen davon 4 verheiratet. Vor 9 Monaten haben wir, nach 4 Jahren verzweifelten Versuchen, ein Sohn bekommen. Keine Frage, ich war schwierig in und nach der Schwangerschaft. Auch unsere lief nicht sonderlich gut die ersten 4 Monate nach der Geburt. Allerdings hat sich irgendwie alles wieder eingespielt. Wir hatten mehr Sex als je zu vor und auch besseren.
Ich freundete mich kurz nach der Geburt mit meiner neuen Nachbarin an. Sie hat 3 Kinder ist ist auch verheiratet, leider nicht wirklich glücklich in der Ehe. Die Freundschaft wurde sehr intensiv.
Im Sommer, als mein Mann 3 Wochen Urlaub hatte verbrachten wir viel Zeit mit ihr, den Kindern und ab und zu mit ihrem Mann. Wir haben einen gemeinschaftshof.
Es war perfekt.
Irgendwann, von jetzt auf gleich, sagte mir mein Gefühl das etwas zwischen ihr und meinem Mann sein muss. Dieses Gefühl verließ mich nicht, wurde immer stärker.
Ich fand dann raus das sie intensiven WhatsApp Kontakt haben. Mein Mann bereute das sehr. Es tat ihm unheimlich leid. Sagte mir, ich wäre die Liebe seines Lebens. Der Kontakt wurde unterbrochen.
Meine Freundschaft zu ihr war kaputt.
2 Wochen lang war dann alles gut. Bis ich eines morgens aufwachte und dieses Gefühl wieder da war. Er streitete alles ab.
2 Tage später hat er mich verlassen und ist zu seinem Bruder gezogen. Das ist jetzt 7 Wochen her. Die ersten 2 Wochen habe ich gebettelt das er wieder nach Hause kommt. Vergebens.
An unserem Hochzeitstag hat er mir gesagt das er sich gegen uns entschieden hat. Hat aber immer wieder gesagt das es nichts mit ihr zu tun hätte.
Tja, wir wohnen halt nebeneinander. Ich habe ich ein paar mal bei ihr gehört.
Vor 2 Wochen hat er mir dann gesagt das er jetzt fest mit ihr zusammen ist. Vergangenen Sonntag habe ich erfahren das er zu ihr zieht. Sie hat sich mittlerweile von ihrem Mann getrennt.
Mein Mann sitzt also jetzt schon eine zeitlang auf dem Balkon mit ihr, küsst sie, ist total glücklich während ich am Küchenfenster stehe und rauche ( vor lauter Stress angefangen). Ich hab direkten Blick zu Ihnen.
Ich kann einfach nicht verstehen warum die sowas machen? Was in gottes Msmen habe ich getan das man mich so sehr verletzt?
Bin ich ihm völlig egal? Nach 10 Jahren?
Vielleicht erging es jemanden hier ähnlich und kann mir einen Rat geben wie ich mich verhalten soll und damit klar kommen kann.
Lieben Dank fürs lesen
Scheint ja einen tollen Charakter zu haben, Dein Noch-Mann. Und seine "Susi" auch. Dich da mit Säugling sitzen lassen und vor Deinen Augen rumpussieren! So schmerzfrei muss man erstmal sein!
Die haben sich wahrscheinlich gegenseitig verdient. 
