4

Nach 8 Jahren verlassen und direkt eine Neue

J
Hab hier schon ein thread als gast aufgemacht und jetzt bin ich angemeldet

https://www.trennungsschmerzen.de/er-ist ... t8265.html

also mein freund hat mich nach 8 jahren verlassen und hat nach 2 tagen oder sogar am selben tag eine neue (seine arbeitkollegin) was meint ihr leidet er trotzdem? ist sie nur sein abschminktuch? denkt er an mich ? als ich ihn gesehen habe sah er nicht glücklich aus ist das ein wunschdenken von mir bzw. bilde ich mir das ein oder gehts ih wirklich schlecht?

11.06.2012 10:42 • #1


ba_
Das ist schwer zu beantworten.. wenn er die neue bereits hatte als ihr noch zusammen wart, wird er wahrscheinlich nicht leiden weil er im trennungsprozess ja schon viel weiter ist als du !

Liebe Grüße

11.06.2012 11:43 • x 1 #2


A


Nach 8 Jahren verlassen und direkt eine Neue

x 3


J
er hat gesagt er wäre mir nie fremdgegangen ..sie hat ihm gesagt das sie sich verliebt habe er ist der chef von ihr .... ja und dan hat er sich von mir getrennt und ist zu ihr ...bzw. sie hats ihm im märz gesagt hat 1 monat gekündigt ist aber wieder gekommen weil sie finanziell von dem job abhängig ist .. ist eine aushilfe von ihm

11.06.2012 11:54 • #3


D
Jessy

Ich kann nicht glauben,das er von einem auf den anderen Tag zu einer anderen geht.Das läuft sicher schon viel länger.
Ist es aber doch so,scheint er gefühlskalt zu sein,dir gegenüber und sicher auch bald der anderen.
Aber erst nach 8 Jahren?Scheint ja ein besonderes Exemplar von Mann zu sein.Vielleicht fühlt er sich geschmeichelt,er als Chef,...
Und dann muss sie auch wieder dort arbeiten;sie scheint von ihm abhängig zu sein.Vielleicht gefällt ihm das? Vielleicht bist du ihm zu selbstbewußt?Vielleicht will er so ein kleines dummes Ding,das ihn anhimmelt?

12.06.2012 19:35 • x 1 #4


J
erstmal danke für deine antwort daniela

heute gehts mir besser .. hab heute das erste mal wieder richtig gelacht und nicht nur so getan ....frag mich eh wie des bei denen laufen soll ein chef und ne aushilfe Oo geht eh nicht gut naja sollen die ihr leben leben und ich meins ich hab meine bestätigung weil sie fast genau so aussieht wie ich ... ich bin 22 jahrealt hab das ganze leben noch vor mir und bin nicht grad hässlich von daher ...so viele haben eine trennung überlebt also werde ich es auch hab in den 8 jahren gelernt mit seinen fehlern umzugehen und sie zu lieben und mit den fehlern kommt sie ganz bestimmt nicht klar ... geh ab jetzt noch mehr feiern wie vorher und genieße mein leben einfach irgendwan kommt der richtige und er kann mir gestohlen bleiben ...er hat mich so verletzt dass kann er einfach nicht wieder gut machen

12.06.2012 20:45 • #5


J
hab heute nacht mal wieder schlecht geschlafen .... mein *ex* hat mir erzählt das er massiv bedroht wir auch auf der arbeit ... vermuten es ist ein ex von seiner neuen naja aufjedenfall bekommt er morddrohnungen ... hab heute nacht schlimme sachen geträumt und frage mich ob ich ihm schreiben soll ob es ihm gut geht ... hab ein komisches gefühl ..war seid gestern mittag nicht mehr online und alles also soll ich ihm schreiben?

13.06.2012 07:38 • #6


W
Ich glaube nicht, dass dir irgendwelche Gedanken an die beiden weiterhelfen können. Nicht, dass du sie nicht haben solltest, diese Gedanken, wenn sie da sind, heiße sie willkommen. Aber schau sie dir an: Macht es deinen Schmerz kleiner, solchen Gedanken nachzuhängen? Ich weiß, sie können sogar von einem Besitz ergreifen! Mich hat das ein wenig entlastet. Sie zuzulassen und gleichzeitig mich wieder abzusetzen davon.

13.06.2012 16:02 • #7


J
heute ist wieder ein doofer tag .... also ... soll ich ihm zeigen bzw. vormachen dass es mir nichts ausmacht (unsere trennung) oder soll ich ihn wissen lassen das es mich traurig macht aber ich nie wieder mit ihm zusammen kommen würde?

13.06.2012 16:37 • #8


W
Siehst du ihn täglich? Denk bitte nicht daran, wie du auf ihn wirkst. Denk bitte immer daran, wie es dir dabei geht und was dir dabei besser tun würde, was für dich weniger schmerzhaft ist. Sieh dich mit deinen Augen, nicht mit seinen. Im Zweifelsfall: Sieh ihn lieber nicht.

13.06.2012 16:41 • x 1 #9


J
sehen uns garnicht ...schreib ihm auch nicht .. haben uns 2 mal gesehen weil wir noch eine wohnung zusammen haben aber er wohnt jetzt bei seiner neuen .. bin bis 15.07 hier in der wohnung bis 01.07 holt er seine möbel .... wenn ich ihm `vormache`das es mir gut geht macht er mich als gegenzug eifersüchtig mit irgendwelchen statusmeldungen oder so ...am besten wird sein wenn er alles abgeholt hat einfach erstmal seine nummer zu löschen oder?

13.06.2012 16:54 • #10


W
Ich denke, dass dir sachlich sein am meisten helfen würde. Egal, ob du nun Liebesgefühle oder Rachegefühle hegst. Aber denk daran: Du darfst dich auch gehen lassen, du darfst ihm etwas vorspielen - all das ist deine freie Entscheidung. Im Grunde genommen ist auch keine einzige Reaktion falsch - nur eben anders. Aber freilich kannst du zu dir selbst auch sagen: Lass dich auf nichts ein, was dir noch mehr Kummer macht.

13.06.2012 17:55 • x 1 #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag