Sweet_20008
Gast
Das wird eine lange Geschichte und ich brauche dringend Hilfe bis Morgen...
Mein Ex und ich haben vor einem halben Jahr und zwei Wochen einen Sohn bekommen. Zwei Wochen nach der Geburt habe ich mich von ihm getrennt. Ich hatte damals große Probleme und heftige Schmerzen beim Stillen und er war mir keine Hilfe sondern hat mir auch noch Vorwürfe gemacht... ich bin dann erstmal zu meinen Eltern um Ruhe zu haben und alles in den Griff zu kriegen.
Nach weiteren vier Wochen wollten wir es nochmal versuchen. Aber ich war einfach noch nicht soweit und bin wieder gegangen. Ich hatte mir damals auch ein klärendes Gespräch mit ihm erhofft aber leider kam von ihm nicht viel... mit dem Kleinen bin ich trotzdem am Wochenende für ein paar Stunden zu ihm gefahren. Streit hatten wir aber immer wieder.
Weitere drei Wochen später hatte er schon eine Neue was ich allerdings erst im Nachhinein erfahren habe.
Wir hatten ja immer noch Kontakt und haben auch viel miteinander geschrieben. Nur das hat er mir erst 2 Monate später im Streit geschrieben nachdem er zuerst wieder meinte wir hätten noch eine Chance und ich mich darauf einlassen wollte... aber dann hatten wir wieder Streit... Irgendwie bin ich erst da aufgewacht als er meinte wir könnten es nochmal versuchen... Mir ist klar geworden das ich ihn noch liebe und mein Kleiner sonst ohne seinen Vater bei sich aufwächst...
Zuerst sagte er er liebt die Neue und will nicht zu mir zurück. Dann kamen immer wieder Abdeutungen von ihm. Und schließlich sagte er sogar er wäre gerne mit uns Beiden zusammen. Am Ende hat er sich aber für sie entschieden...
Doch er konnte es nicht lassen, er hat mich immer wieder angeflirtet und als ich mitgemacht habe schrieb er mir eines Abends das er gern eine Affäre mit mir hätte. Ich habe zunächst ja geschrieben, ihm aber am nächsten Tag gesagt das ich das nicht kann...
Ich wollte ihn aber trotzdem noch zurück. Und er hat auch immer so wenig Zeit für den Kleinen und will ihn nur sehen wenn sie keine Zeit hat... Als das vor einer Woche wieder mal der Fall war, war ich so wütend das ich ihr geschrieben habe. Ich habe ihr Screenshots davon geschickt das er mit mir eine Affäre wollte. Sie war ziemlich sauer aber getrennt haben sie sich natürlich nicht...
Sie wohnt noch mit ihrem Mann im Haus ist aber getrennt von ihm und offiziell mit meinem Ex zusammen. Sie und ihr Mann haben zwei Kinder. Und zu Ostern sind sie noch gemeinsam zu ihren Schwiegereltern gefahren. Er ist wegen der Sache noch sauer auf mich. Aber es geht. Wir konnten schon wieder normal schreiben.
Morgen wollen wir uns treffen und reden...
Was kann ich tun? Ich möchte ihn zurück und liebe ihn. Und es wäre das Beste für den Kleinen. Bitte helft mir wenn ihr könnt.