8

Du bist hinterhältig und feige

A
Ok, dann weiss ich bescheid! Ich denke, ihm mittlerweile gleichgültig zu sein.
Ich akzeptiere es!

Mir fehlt die Verarbeitung aber ich werde nichts mehr einfordern.
Er hat einen grossen Anteil an all den Dingen, die passiert sind aber ich kann nichts einfordern.
Ich will es auch gar nicht.

Ich möchte für mich nur einen Weg finden, um damit abzuschliessen.

Sry. aber ich glaube nicht an Astro.

Sicher, wenn man verzweifelt ist, dann fängt man an, übersinnliche Kräfte als letzten Strohhalm zu sehen.
So schlimm ist es nicht!
Ich wollte nur verarbeiten, mehr nicht!

Mittlerweile, denke ich, neben dem gutherzigen Menschen, war ich einem Windhund verfallen.
Er hätte mich aus der Situation heraus sogar geheiratet. Gestern so und heute ist das kein Thema mehr.
That's life!

02.12.2013 13:30 • #31


N
Zitat von Amelie 1:
Ich wollte nur verarbeiten, mehr nicht!


Und das ist auch gut so. Die einen steigern sich in ihre Verzweiflung rein, die anderen ertragen es besser, wenn sie ihre Liebe in Hass umwandeln und die anderen Trauern. Jeder kann es so verarbeiten, wie er es für richtig hält. Und jeder ist auch irgendwann an einem anderen Punkt. Die einen freuen sich über die Erinnerung, die anderen werden gleichgültig und die letzten denken irgendwann kaum noch daran. Auch da ist jeder Anders.

Mach es so, wie es für dich am Besten ist. Es gibt nie den einzig richtigen Weg. Ich wünsche dir viel Glück und alles Gute

02.12.2013 13:36 • #32


A


Du bist hinterhältig und feige

x 3


N
und was soll das bringen? Mal angenommen, man ruft bei euch an. Und eure Karten oder was auch immer ihr benutzt, erzählen uns, dass alles irgendwann toll wird. Mal angenommen wir würden das Glauben, was würde passieren? Man nimmt als als Hoffnungsschimmer. Man klammert sich daran fest, um den Schmerz nicht ertragen zu müssen. Man sieht die Hoffnung und nimmt sie an und sucht dann danach. Der Schmerz, das Leid, die Qualen, die man erlebt, die sind nicht weg, aber sie sind überdeckt von guten Gefühlen wie Hoffnung. So lernt man nie, es zu verarbeiten, man versteckt es und leidet spätestens dann, wenn es nicht in Erfüllung geht, nicht nur an der zerbrochenen Hoffnung, sondern auch an dem Schmerz und Leid, den man nie verarbeitet hat und der mit der Zeit dadurch auch noch schlimmer gemacht wird.

Nichts für ungut, aber Menschen in Krisensituationen sowas anzubieten und so falsche Hoffnung zu schenken oder generell sie zu ermutigen, sich an etwas unechtes festzuklammern, ist meiner Meinung nach, nicht nur grob fahrlässig, sondern kann leben endgültig zerstören.

Der leichte Weg ist nie der Richtige, nie.

02.12.2013 14:32 • x 1 #33


A
Wie soll ich das Alles wieder vergessen? Ich kann Nächte nicht schlafen wg. dem Sch....
Dennoch habe ich keine Lust auf eine Konfrontation bzw. Aussprache.
Wie soll man Dinge abschliessen, wenn man sie so nicht abschliessen kann?
Das macht mich alles komplett fertig!

03.12.2013 02:34 • x 1 #34


A
Bevor ich mich auf Astroreise begebe, würde ich ihn direkt selbst anrufen
Oder gibt es da schon bestimmte Schwingungen?

03.12.2013 19:49 • x 1 #35


A
Ok das war's. Ich weiss nicht, weshalb ich bei Dir immer so impulsiv reagiere.
Schreib doch was Du wiillst, es ist mir egal.

Erzähl es jedem, der es nicht wissen will! Dabei kannst Du selbst noch betonen, was für ein toller Mensch Du bist.
Ich bin in der Geschichte dann wohl das Allerletzte.
Ich hab es kapiert! Das ist der einfachste Weg!

Ich weiss es besser!

Über nichts hast Du Dir Gedanken gemacht!

14.01.2014 13:01 • #36


A
Ich verstehe es nicht! In meinem Leben werde ich so nicht zur Ruhe kommen. Warum kannst Du Dich nicht den Dingen stellen?
Wieso kannst Du mir nicht Deine Sicht der Dinge mitteilen?

Du redest won Teenies, die da irgendwas gemacht haben aber gleichzeitig wolltest Du mich ernsthaft heiiraten!

Glaubst Du wirklich ich bin so eine oberflächliche Tussi, die nichts anderes im Sinn hat?

Glaubst Du ich warte Jahre darauf, dass Du hier klingelst , um dann mit Dir Deinen Triebdrang auszzleben?

Du bist sicher ein intelligenter Mensch aber gleichzeitig triebgesteuert!
Nicht fähig, sich da in jemanden hinein zu versetzen!

14.01.2014 13:51 • #37




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag