8

Du bist hinterhältig und feige

A
Du hast mich in einer sehr seniblen Phase meines Lebens missbraucht. Du hast kein Gewissen, Du abartiges Sch.!
Skrupellos wolltest Du mich wieder rumkriegen. Hinter dem Rücken Deiner Frau hast Du mit mir anbändeln wollen. Du hast mich jeden Tag angerufen, sogar hier geklingelt.
Was glaubst Du?
In Deiner Ehe mit Deiner kranken Frau bist Du frustriert?
Will sie Dich nicht mehr so wie früher oder kann sie etwa nicht mehr so?
Na, wollst Dir das wohl woanders holen?
Du bist eines der abartigsten Sch., die ich kenne!
Schau mal in den Spiegel. Kansst Du das noch? Du doofes, gemeines und hinterhältiges A. verschwinde für immer aus meinem Leben! Ich kenne Dich nicht mehr, ich habe Dich nie gekannt und ich werde Dich nicht mehr kennen!
Ich hasse Dich!

24.11.2013 16:55 • x 2 #1


M
Geht's jetzt besser?

24.11.2013 17:27 • #2


A


Du bist hinterhältig und feige

x 3


A
Was meinst Du wie es mir jetzt geht?
Ich sag Dir was....nein!
Dennoch muss ich irgendwohin damit!

Reicht Dir die Antwort?

24.11.2013 17:35 • #3


M
Hey Amelie

Wut wird ja oft verteufelt .. ich schäm mich auch oft, wenn ich es mal rauslasse. Weil ich eigentlich niemanden verletzen will. Aber wenn ich selbst so sehr verletzt bin weiss ich mir manchmal nicht mehr zu helfen.

Ich kann deine Wut verstehen. Es tut einfach nur höllisch weh, wenn man so benutzt wurde und sich das eingestehen muss. Auch die Wut auf sich selbst, das man das hat mit sich machen lassen. Nicht ganz unschuldig ist.

Ich verstehe deinen Post so, dass du das ab jetzt nicht mehr willst. Dass du ab jetzt besser auf dich achten willst.

Dieser verheiratete Mann konnte vielleicht nicht anders. Er wird dir keine Hilfe sein, mit deinem Schmerz fertig zu werden.

Also sorge gut für dich und erwarte nichts mehr von diesem Mann.

Es heisst man soll durch die Wut gehen. Ich hab bisher noch nicht so recht verstanden wie das geht. Bin wütend und wütend .. und irgendwann hört es auf. Und dann fängt es wieder an. Vielleicht hilft ein Boxsack. Ich will mir jedenfalls einen zulegen. Vielleicht wäre das auch was für dich?

Und aufschreiben. Alles von der Seele schreiben. Das machst du schon richtig.

Ich hoffe das war jetzt nicht zu wirr ..

Fühl dich mal gedrückt

24.11.2013 18:07 • #4


P
Heftig deftig sowohl der Brief als auch das Verständnis.
Von erwachsener Reife keine Spur...

24.11.2013 18:11 • #5


M
Muss man denn immer erwachsen und reif sein?

24.11.2013 18:18 • #6


P
Nicht immer, aber diesen Hass finde ich entsetzlich.
Und da war mal Liebe?

24.11.2013 18:20 • #7


M
Klar ist das nicht schön. Entsetzlich triffts schon richtig.
Genau so fühlt sie sich gerade.. entsetzlich.

Sowas bleibt aber nicht für immer. Da hat sich furchtbar was angestaut. Wahrscheinlich auch nicht nur aus der Beziehung.

Natürlich ists schöner wenn man so weit ist sowas gar nicht erst entstehen zu lassen. Solche Beziehung überhaupt gar nicht erst einzugehen.
Nur manchmal merkt man ja auch erst mit der Zeit was eigentlich los ist.

Und sie scheint zutiefst verletzt worden zu sein. Sie fühlt sich missbraucht. Da muss schon was schlimmes passiert sein..

Ich finds irgendwie nicht ok, sie da noch anzufeinden.
Man sieht doch wie schrecklich es ihr geht .. sonst würd sie doch sowas nicht schreiben?
Anfeuern klar auch nicht. Reinsteigern ist nicht gut. Gibt sicher auch schönere Wege sowas auszudrücken und man sollte es schon gar nicht an andern Menschen auslassen.
Aber ich dachte, dafür ist das Forum hier da. Um auch mal was raus zu lassen. Und das hat sie getan ..

Oder hab ich da was falsch verstanden?

Sind nur die erwünscht, die schon alles reflektiert haben und keine großen Gefühlsausbrüche mehr haben? Oder wenn dann nur Trauer?

Dachte Wut gehört auch dazu. Ist doch auch ne Trauerphase?

Grad verwirrt.

24.11.2013 18:35 • x 1 #8


W
@ Amelie,

SAUBER

Ich will das auch können!

LG

24.11.2013 18:37 • #9


H
@ Alle

Was regt ihr euch denn so auf? Das Thread- Thema passt doch wunderbar zu einem Sonntag, ich habe vorhin gerade Bauer sucht Frau gesehen!

Und Amelie hat sich jetzt mal richtig Luft gemacht, ihre Gefühle heraus geschrien und nun fühlt sie sich schon besser! Was ich von Hass halte, dürften ja die meisten User/innen wohl wissen und ich denke diesbezüglich, dass Amelie nun irgenwann einmal, auch ganz langsam wieder herunterkommen und die Gefühle orden wird bzw. neu ordnen kann.


VG Holzer

24.11.2013 18:41 • #10


W
@ Holzer

Das Ding heißt Not sucht Elend

LG

24.11.2013 18:45 • #11


H
@ Walter

Auf jeden Fall geht es in der Sendung um seltsame Menschen,

aber auch um Tiere !


VG Holzer

24.11.2013 18:50 • #12


A
miu- purzel versteht es!

Was hab ich davon, wenn ich versuche sein Verhalten zu entschuldigen und nachzuvollziehen?
Was hab ich davon, wenn ich mir Schuld alleine auflade?
Was hab ich davon, wenn ich versuche zu verstehen und das SCHWEIN, nachdem was er angerichtet hat, nicht mal seine Klappe aufkriegt?

Was habe ich denn davon?

Ist es reifer, sich jahrelang als alleinige Person mit Dingen zu beschäftigen und Erklärungen zu suchen?

Dem Ar. bin ich doch gleichgültig!
Der macht sich um nichts Gedanken!
So ist es doch! Glaubt ihr, der Grund Eures Liebeskummers macht sich so tiefsinnige Gedanken?
Wäre ja gut, wenn es so ist! Bei mir ist es nicht so! Er ist ein oberflächlicher Vollidiot! Ich hab diesen Typen geliebt!
Ich war noch so jung, ich wusste doch garnicht was Liebe ist!

Ich finde Hass für die Bewältigung wichtig! Ich werde ihn sowieso nie wiedersehen. Also was soll's?

Soll ich rumjammern und ihn für die linke Tour, die er mit mir und womöglich noch mit seiner Frau abgezogen hat, entschuldigen?
Soll ich depressiv rumjammern und die Fehler nur bei mir suchen?

Er ist ein ignorantes Ar. und ich will ihn nie mehr in meinem ganzen Leben über den Weg laufen!
Er hat so viel kaputt gemacht!

Es ist mir so egal, ob meine Wut für geistige Reife spricht oder nicht! Depressiv bleiben und versuchen Dinge zu erklären, die er sich kaum zu Gemüte führt?
Er ist ein gewissenloses SCHWEIN!

24.11.2013 18:53 • #13


P
Holzer mein Stern in der Dunkelheit

Komisch find ich das Hass die Liebe ersetzen kann...

24.11.2013 19:15 • x 1 #14


E
Tip-Top ))))!
Ich kenn das Gefühl, dieser Zorn. Ooohhh, wie gern hätte ich das damals jmd erzählt, der ihn kennt. Da und bei den Menschen, wo er immer das schöne Bild aufrecht erhalten hat. Er hätte es soooo verdient gehabt.
DAS habe ich dann aber nicht getan. Nicht ihm zu Liebe, sondern mir zu Liebe. Ich wollte keine rachsüchtige, verbitterte Kuh sein.
Dass ich ihn für einen Vollpfosten halte, das weiß er!
Und wie hat ihn das erstaunt. ))
Es gibt halt Vollpfeifen, die ohne Rücksicht auf andere handeln.
Muss man halt auf sich aufpassen.

24.11.2013 19:17 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag