8

Du bist hinterhältig und feige

A
So ist es Elfe! Gibt genug Vollpfosten da draußen!
Wir wissen es!

Leute, das ist der thread für alle Vollpfosten....

......und nun könnt ihr ablassen!

24.11.2013 19:23 • #16


W
Amelie

jetzt ist gut mit Wut.

Ist doch Sonntag

24.11.2013 19:26 • #17


A


Du bist hinterhältig und feige

x 3


E
Amelie, was ist denn eigentlich passiert,das Dich so wütend macht?
Lg elfe2013

24.11.2013 19:32 • #18


A
Mensch Walter,
kennt Wut einen Sonntag?

24.11.2013 19:33 • #19


W
Nee...

aber ein Ende

24.11.2013 19:35 • #20


A
Ich will einfach aus diesem seichten...ich versuch es zu verstehen... raus.

Wut kann ein Verarbeitungsprozeß sein. Ich mach das ja mit mir selbst ab.
Es gibt zwei Wege....

entweder ich knicke ein oder ich bin wütend und richte das nicht nur auf mich allein!

24.11.2013 19:58 • #21


W
OK

dann schrei weiter,

hört aber keiner, nehm die Wut an. Noch besser melde dich an, dann schreibt der ein oder andere, das kann Verständnis fördern.

War bei mir so.

LG

24.11.2013 20:21 • #22


A
Inwiefern? Über private Nachrichten?
Alles was ich wollte, wäre ein klares Gespräch gewesen.
Ich wollte nicht mehr von ihm aber das gab es nicht!
Man schreibt jmd. etwas und ehält keine Antwort und dann wird
man sich auch nicht mehr melden, so einfach ist es!

Ich hab es mir nie einfach gemacht, das war mein Fehler!
Wieso kann ich das nicht? Einfach zudeckeln und gut ist!
Aus, vorbei, vergessen!

Danke für die tollen out of space Beiträge. Schön druff, wenn es einen nicht
selbst tangiert oder wurde da jmd. getriggert? Schöne Grüsse an die Lach- und Schiessgesellschaft!

24.11.2013 20:34 • #23


W
@ Amelie,

schlaf eine Nacht, deine Wut verstellt alle Wege.

LG

24.11.2013 20:43 • #24


H
@ Amelie


Du schreibst:

Schöne Grüsse an die Lach- und Schiessgesellschaft!


Antwort:

Nun ufert deine Wut aber doch ein wenig in Unsachlichkeiten aus.


VG Holzer

24.11.2013 20:44 • #25


N
Holzer, schön jemand in seiner Mitte zu wissen, der den Unterschied zwischen WUT und UNSACHLICHKEIT kennt, beides hat nämlich nichts und null gemeinsam. Wut kann nie sachlich sein.

24.11.2013 21:00 • #26


S
Gott, was hätte ich für diese Wut gegeben. Ich warte bis heute auf die Wutphase. Ich beneide Menschen die Wut einfach rauslassen können, ob mit Worten oder mit nem Teller an die Wand. Ich musste meine Wut von klein auf unterdrücken, weil es in der Gesellschaft verpönt ist und meine Mutter immer den Zeigefinger oben hatte. Wut zu fühlen, anzunehmen und rauszulassen ist genauso wichtig wie die Liebe. Es gehört genauso zu uns, auch wenn der Großteil der Menschen dazu nicht steht und es nicht wahrhaben will. Jeder Mensch trägt Agressionen in sich. Die Kunst ist es die Wut so abzubauen, daß es keinen Anderen schadet. Es hier im Forum abzuladen, wo so viele Menschen ebenfalls Phasen der Wut kennen ist doch richtig. Weiß gar nicht was sich hier aufgeregt wird. Liebe ist Leben, Wut ist Leben und beides will gelebt werden.
Ob man nun in einem Wutanfall sachlich bleiben kann...glaub ich net, von daher nehm ich´s mit Gelassenheit. Amelie wird sich schon wieder beruhigen und ist dann hoffentlich um eine Last leichter. Von daher, verprügel halt Dein Kissen, schrei die Wand an oder wat auch immer...nur nicht vergessen auf wen Du eigentlich wütend bist
Ob Hass nun für die Verarbeitung wichtig ist...glaub ich nicht. Hass ist so ein negatives Gefühl, damit schadest Du Dir nur selbst. Zwischen Wut und Hass liegen für mich übrigens Welten. Hass ist ein langlebiges Gefühl, Wut eher kurzfristig. Hass frist auf, Wut lässt raus. Hass nagt, Wut verarbeitet. Es gibt keinen Menschen auf der Welt der mir soviel Wert wäre, daß ich für ihn so ein mächtiges Gefühl wie Hass übrig hätte.

LG
Sanny

30.11.2013 22:57 • x 1 #27


P
hey Amelie!

geht es dir denn gar nicht besser, wenn du die Wut rauslässt?
mir hat es wenigstens immer für einige Sekunden geholfen..
das wünsche ich dir auch!
lass alles raus!

01.12.2013 13:02 • #28


A
Hallo Sanny, bei uns war es umgekehrt. Da wurden jeden Tag Teller an die Wand geschmissen und meine Sorgeberechtigten haben sich gegenseitig das Leben schwer gemacht. Nach aussen mußte man funktionieren, ob man wollte oder nicht.
Ich kannte kein vertrauensvolles und geborgenes Elternhaus. Es war von täglichen Auseinandersetzungen und Psychospielen geprägt. Ruhe fand ich nur ein Haus weiter.
Das hab ich dann an ihn weitergegeben. Er liebte mich trotzdem. Ich habe bis zu diesem Zeitpunkt nie jmd. gekannt, der mir so ein Gefühl vermittelt hat. Er ist immer ruhig geblieben. Nie wurde er mir gegenüber ausfallend, sondern hat mir immer wieder beteuert wie sehr er mich liebt.
Wir sprachen über unsere Zukunft, er wollte mich heiraten. Es war mein erster Freund.
Dann treffe ich ihn Jahre später wieder. Wir schrieben uns viele mails und wollten uns verabreden. Er rief mich fast jeden Tag an. Ich hatte Angst ihn zurücikzurufen, weil er mittlerweile in festen Händen ist. Ungeklärtes von früher wurde wieder Thema. Er fragt mich nach einem Treffen. Ich wollte nicht, dass er bei mir zuhause vorbeikommt und so habe ich einen neutralen Ort vorgeschlagen. Danach hat er sich nicht mehr gemeldet. Ich habe ihn dann in mehreren mails all die Dinge geschrieben, die sich Jahre in mir aufgestaut haben.
Danach gab es keine Reaktion mehr. Es tut mir so weh! Wollte er nur eins von mir oder was sollte das werden?
Ich verstehe es nicht!
Es tut mir so weh! Ich habe sooft an ihn zurückgedacht und die Zeit von damals nie vergessen.
Ich verstehe nicht wie er mir gegenüber so gleichgültig werden kann.
Er hätte mir doch all meine Fragen beantworten können aber er zieht es vor zu schweigen.
Danach habe ich ihn nie mehr angerufen aber es fällt mir so schwer das Alles zu vergessen!

Ja, peppina. Es hilft nur einen Augenblick aber eigentlich hilft es gar nicht. Helfen würde mir ein abschliessendes Gespräch.
Ein Gespräch zwischen erwachsenen Menschen! Menschen, die heute anders auf viele Dinge zurückschauen!
Er war meine erste grosse Liebe und ich werde ihn nicht vergessen!

02.12.2013 01:49 • #29


N
Zitat von poesine:
Komisch find ich das Hass die Liebe ersetzen kann...


Weil Hass nicht das Gegenteil von Liebe ist, sondern sehr nah daran. Gleichgültigkeit ist das Gegenteil von Liebe.

02.12.2013 13:15 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag