A
Du musst gar nichts
CleoK
Zitat von Valerieee:Kein Betrogener wird durch das Leid eines Affärenführers glücklich. Wenn jemand das braucht, ist der Weg zu sich selbst noch lang.
Zitat von Valerieee:Ja, das triggert mich, weil ich solche Menschen furchtbar finde. Ganz allgemein, nicht nur den Bernhard. Männer, die sich nicht im Griff haben... furchtbar.
Zitat von Valerieee:Aber über jemanden hinwegkommen, obwohl man das gar nicht will, ist zu viel abverlangen.
Valerieee
Zitat von CleoK:Was haben die davon? Nichts!
Aline_8
Zitat von Valerieee:Wenn hier tatsächlich wirklich alle Gedanken und Gefühlszustände akzeptiert würden, wäre ich still.
Liebevolle Akzeptanz von Gefühlen anderer, das wäre super.
Das passiert aber nur in Ausnahmefällen
Zitat von Valerieee:und ich nun sehe, dass dieser User sich erneut nicht im Griff hat und den nächsten Strang einer AF dazu benutzt, herumzutönen, wie sehr er doch vertraut und liebt und auch noch gegen mich nachtreten muss dort und ignore - Empfehlungen aussprechen muss. Nachdem er mitgeholfen hat, meinen Strang zu sabotieren.
Zitat von Valerieee:Ja, das triggert mich, weil ich solche Menschen furchtbar finde. Ganz allgemein, nicht nur den Bernhard. Männer, die sich nicht im Griff haben... furchtbar.
BernhardQXY
Valerieee
Zitat von Aline_8:Aber dass du in dem thread als dummes A....beleidigt hast, ist jetzt auch nicht so sonderlich friedlich, oder in der Kategorie akzeptieren und im Griff haben, findest du nicht
Zitat von Aline_8:Der Ton macht ja auch einfach manchmal die Musik und vielleicht sinds ja auch einfach zwei paar Schuhe.
Zitat von Aline_8:Aber das geht ja auch konstruktiv und ohne Beleidigungen.
Valerieee
PizzaPeperoni
Zitat von Valerieee:Aber trotzdem ist es nun die Frage aller Fragen, welche Frau du wählst.
Welche Frau darf sich mit dir schmücken und aufwerten? Es kann nur eine von beiden dieses Privileg haben, an deiner Seite zu wandeln, zu sitzen und zu liegen. Welche also willst du?
Odette
Zitat von Valerieee:Im Normalfall ja, bloß mit ihm geht das nicht mehr. Die Grenze ist überschritten und ich werde hier nicht so tun, als fände ich das amüsant oder harmlos, denn das finde ich mittlerweile nicht mehr.