CleoK
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1688
Zitat von Valerieee:Kein Betrogener wird durch das Leid eines Affärenführers glücklich. Wenn jemand das braucht, ist der Weg zu sich selbst noch lang.
Ja aber das wird die eingefleischte Meute nicht mehr hinkriegen. Wie auch? Die sind wie die Asgeier. Wird ein Affären-Thread eröffnet, dann schwirren sie alle rundherum. 5x Danke, 10x Danke und immer die gleichen Namen. Die sind wie die Gebietsverteidiger. Schau mal wie viele hier schon das Handtuch geworfen haben und auf Nimmerwiedersehen.
Was haben die davon? Nichts! Weil die wurden weder bekehrt noch haben sie eine andere Einstellung zu Affären entwickelt. Es war einfach die Lust zu picken.
Zitat von Valerieee:Ja, das triggert mich, weil ich solche Menschen furchtbar finde. Ganz allgemein, nicht nur den Bernhard. Männer, die sich nicht im Griff haben... furchtbar.
Männer? Richtige Männer sind für mich schon schreibtechnisch etwas anderes. Und es gibt hier Einige, die ich gerne verfolge, weil ich den richtig typischen Mann eigentlich sehr gern mag. So richtig männlich und nicht mi mi mi.
Zitat von Valerieee:Aber über jemanden hinwegkommen, obwohl man das gar nicht will, ist zu viel abverlangen.
Ja, das ist klar. Soll alles auf Knopfdruck funktionieren. Tut es nicht und wird es auch nicht. Leider diese Affärengeschichten können Jahre nachhängen.
Ich habe gerade vorhin bei Trennungsangst hineingeschrieben, dass alles möglich als Unterstützung und an Ratschlägen erfolgt ist.
Wenn sie sich weiterhin für den anderen Weg entscheidet, dann ist das genauso zur Kenntnis zu nehmen.