Valerieee
- 2760
- 2
- 2600
Valerieee
HeavyDreamy
Valerieee
Zitat von Heavydreamy:Wieso denkt hier fast jeder, dass man was muss, was man hier schreibt, bzw als Tipp gibt? Völlig falsch Jeder soll das tun, was er für richtig ...
HeavyDreamy
Nalf
Zitat von Valerieee:Man ist immer dort, wo man sein will,
QueenA
Valerieee
Zitat von Heavydreamy:oder aber man entfernt sich für ne Weile aus dem Internet.
HeavyDreamy
Zitat von Valerieee:Ich muss mich nicht entfernen, wenn andere sich an mir stoßen
Ich darf hier auch sein.
Valerieee
Zitat von Heavydreamy:Und vielleicht solltest du dich auf die Leute konzentrieren, die du gut findest und die Leute, wo du denkst, die tun dir überhaupt nicht gut, mental ignorieren oder blockieren. Kann man hier auch wunderbar.
Felica2024
HeavyDreamy
Zitat von Valerieee:Was diesen Strang betrifft, so war mir einfach mal danach, eine Position anzubringen über Sinn und Unsinn von Handlungsstrategien. Niemand muss es lesen
Valerieee
Zitat von Heavydreamy:Habe ich jetzt geschrieben, dass du dich entfernen musst?
Zitat von Heavydreamy:Man, das war einfach nur ein Vorschlag, eine Idee, ein Tipp.
Zitat von Heavydreamy:Nennt sich auch Kommunikation
CleoK
Zitat von Valerieee:Das gilt auch für jeden, der immer wieder sich dieselben Trigger reinzieht hier. Ein Betrogener, der in Affärensträngen stöbert und sich immer wieder über dieselbe Unverfrorenheit von Fremdgängern ärgert, der will das exakt so. Immer wieder dasselbe Erlebnis, bis er genug hat und den ganzen Mist loslassen will und das dann auch tut. Und bis das soweit ist, bleibt eben jeder genau da, wo er sein will und tut genau das, was er tun will. Du, ich, wir alle hier.
Auch heute kann man wieder wunderbar sehen, wer wo sein will
CleoK
Zitat von Valerieee:Aber es ist mittlerweile egal, der Strang ist zu und die nächste AF wird gerade klar gemacht hier. Läuft
Valerieee
Zitat von Felica2024:Wie geht's Dir?