HeavyDreamy
- 7832
- 2
- 12988
HeavyDreamy
Zitat von Valerieee:Du musst übrigens auch nicht in jedem Strang die Aufsicht spielen
Valerieee
Zitat von Heavydreamy:Natürlich muss es niemand lesen, aber weisst du Valerie, wenn du nur Anfeindungen liest, obwohl ich persönlich versuche, mit dir auf Augenhöhe zu kommunizieren
HeavyDreamy
Zitat von Valerieee:... dann ist das auch in Ordnung. Ich spüre halt eine Anfeindung und sage dies. Ich empfinde deine Texte als unaufrichtig.
sadMonkey
Zitat von Heavydreamy:Und vielleicht solltest du dich auf die Leute konzentrieren, die du gut findest und die Leute, wo du denkst, die tun dir überhaupt nicht gut, mental ignorieren oder blockieren. Kann man hier auch wunderbar.
Zitat von Heavydreamy:mit dir auf Augenhöhe zu kommunizieren und Verständnis auch gerne zu haben, dann ist Kommunikation generell schwierig.
Valerieee
Zitat von CleoK:es sei denn, ich will mich abarbeiten an irgendjemanden, mit dem ich einen Stellvertreterkrieg führen kann.
Valerieee
Zitat von CleoK:Deshalb werde ich mich hier nicht vertschüssen. Ich werde mich nicht zurechtbiegen lassen und niemals werden mich die hier bekehren.
Valerieee
Zitat von Heavydreamy:Hatte ich nie vor und ist auch gar nicht meine Intention. Ich nehme es aber so jetzt zur Kenntnis.
HeavyDreamy
Zitat von sadMonkey:Wenn man jeden der einem oder der eigenen Meinung nicht uneingeschränkt zustimmt mental ignoriert oder blockiert, wie du es zuvor schriebst, dann ist Kommunikation auch schwierig.
Valerieee
Zitat von Heavydreamy:Ich mochte dich. Aber ich entferne mich natürlich jetzt. Alles Gute.
Valerieee
Zitat von sadMonkey:Wenn man jeden der einem oder der eigenen Meinung nicht uneingeschränkt zustimmt mental ignoriert oder blockiert, wie du es zuvor schriebst, dann ist Kommunikation auch schwierig.
Blind-Meg
Zitat von Valerieee:Dass auf Affärenführer, die hier laut Forumsphilosophie auch erwünscht sind, Betrogene losgelassen werden, um zu beraten.
Valerieee
Zitat von Heavydreamy:Sich also trotzdem gut leiden zu können.
Valerieee
Zitat von Blind-Meg:Das kann man aber auch 1:1 umdrehen;
Odette
Zitat von Valerieee:Wenn einer sagt: Ich kann ihn noch nicht loslassen, dann meint er einfach nur: Ich will ihn noch nicht loslassen und das ist auch in Ordnung!
Zitat von Valerieee:Wenn ich heute aufgrund von Liebeskummer einfach keine Lust auf Vogelgezwitscher im Wald, ein schönes Treffen mit lieben Freunden oder Wellness habe, dann habe ich keine Lust.
Zitat von Valerieee:Das gilt auch für jeden, der immer wieder sich dieselben Trigger reinzieht hier.
Blind-Meg
Zitat von Valerieee:Meiner Beobachtung nach nicht.