Dumm gelaufen

A
So, also um das mal vorweg zu nehmen. Mir geht es nicht um den Liebeskummer, aus der Phase war ich sehr schnell raus. Also ich hatte mich in jemanden verliebt und bla bla bla
Die ganze schei. ist jetzt, dass sie keinen Kontakt mehr will, weil sie denkt ich mach mir noch Hoffnung. Das hat sie nicht gesagt, aber so verhält sie sich.
Das war so 'ne Bekanntschaft wo sofort Sympathie da war. Alles lief perfekt, da hätte sich eine super Freundschaft aufgebaut, aber nein Hein Blöd musste sich ja verlieben.
Ich hasse mich dafür. Das hätte auch einfach eine geniale Freundschaft sein können.
Ich will jetzt hier nicht ausschweifend werden, aber das ist erwähnenswert.
Also ich bin depressiv, wobei ich mir das selbst wohl noch eingestehen muss.
Wie auch immer, sie war da. Sie war einfach da, zeigte Verständnis für mich. Ja sogar für meinen teils sehr übertriebenen Dro..

Ich würde mich unglaublich gern irgendwie bei ihr revanchieren, ich bin ihr dafür was schuldig.
Aber wie soll ich ihr danken, wenn sie keinen Kontakt mehr hält?
Das macht mich wesentlich mehr fertig als dieses
Aaah, sie will mich nicht - die Welt wird untergehen *Schnappatmung*
Weil damit kann ich leben, dass muss ich akzeptieren und respektieren.
Aber ich kann nicht damit leben, dass da jemand ist der sich so viele Sorgen um mich gemacht hat und jetzt einfach abhaut ohne das ich mich wenigstens ordentlich bedankt hab.

06.07.2015 15:04 • #1


L
Lieber anon,

irgend etwas ist in deinem Beitrag unstimmig. Vielleicht bist du dir selbst gegenüber nicht ganz ehrlich?

Zitat:
Die ganze schei. ist jetzt, dass sie keinen Kontakt mehr will, weil sie denkt ich mach mir noch Hoffnung.


Du willst dich wirklich nur bei ihr bedanken? Das sollte doch kein Problem sein auch wenn sie keinen Kontakt mehr möchte. Ein paar Dankeszeilen und fertig. Halte ich übrigens für eher unangebracht wenn sie schon einen Rückzieher macht...ihr dann noch einen Dank hinterher schcken kommt nicht gut rüber...
Oft versucht man in der Beziehung (meine jetzt nicht unbedingt Partnerschaft) etwas zu verbessern, irgendwie noch hinein zu wirken, sei es nur durch ein Dankeschön...Aber am sinnvollsten ist es immer an sich selbst zu arbeiten (blöde formulierung aber ich lasse es so stehen). Du bist depressiv, hattest ein Dr.ogenproblem, bist ihr offenbar nachgelaufen...Und nun noch ein Dank. Möglicherweise hat sie gerade deswegen kein Interesse an dir als Partner gehabt, weil du nicht gut zu dir selbst bist, dich vernachlässigst, vielleicht auch zu sehr um sie wirbst. Attraktiver wirst du wenn du was für dich tust, vielleicht sogar mal lernst ein bisschen Egoistischer zu sein...usw.
Unglücklich Verliebte geben auf ihrer gewohnten Schiene meistens noch mehr Gas wenn Not am Mann ist Du hast es mit deiner gewohnten Art nicht geschafft bei ihr anzukommen, also gibst du noch mehr von deiner gewohnten Art Manchmal hilft es, genau das Gegenteil zu tun. Viel Glück!

lg

06.07.2015 15:20 • #2


A
Ok, ich verstehe wie du das meinst.
Es ist mir jedoch wichtig ihr persönlich zu danken, ehrlich und echt. Wieso ist das keine gute Idee?
Sie kannte mich kaum und war einfach für mich da war. Ja sogar Verständnis hatte Sie, doch blieb immer kritisch.
Sie hat immer meine Ansichten in Frage gestellt, mich dazu bewegt mich meinen Problemen zu stellen oder damit anzufangen.
Das einzige was noch bleibt ist der bittere Nachgeschmack. Der Geschmack von Pest und Cholera, also von Liebeskummer und dem Gefühl den Beginn einer Freundschaft ruiniert zu haben.
Wobei ich wegen letzterem wesentlich mehr schlaflose Nächte hatte.
Ich glaube das wars mit der Gefühlsduselei für die nächsten paar Jahre.

07.07.2015 14:31 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag