51

Dumm verliebt - wer weiß Rat

T
Zitat von VictoriaSiempre:
Die Tatsache, dass Dein OdB (Objekt der Begierde) eine der besten Freundinnen Deiner Frau ist, macht die Situation vermutlich nicht einfacher. Es gibt Menschen - ich gehöre dazu - wo schon sehr viel sauber und einvernehmlich geregelt sein müsste, bevor ich den Ex meiner guten Freundin überhaupt als S. Wesen ...

Also wir bleiben Freunde und gut so!
Gönne es ihr auch von Herzen
Aber etwas Abstand wird nicht schaden...

06.03.2024 12:40 • #31


A
Ich würd ihr einfach neutral sagen, dass du etwas verschossen in sie bist. Kann ja auch sein, dass der andere nur ein Avatar ist, weil sie sich gerade erst getrennt hat und die Gefühle zu dir tiefer wären. Und sie sich das noch nicht zutraut. Aber damit würdest du ihr helfen, zumindest nach einiger Zeit klarer zu sehen. Du vergibst dir ja nichts.

Sei einfach authentisch und ehrlich. Für Gefühle braucht man sich nicht schämen und ihr bekommt beide Klarheit, wenn du einfach cool sagst, was Sache ist. Ohne gleich eine Antwort zu erwarten.

Ich kenne es nämlich von mir. Manchmal war ich einfach in dem Moment überfordert, sah aber kurz darauf schon klarer. Alles Gute!

06.03.2024 12:55 • x 1 #32


S
Zitat von Thomme:
Ja, war nicht meine Entscheidung - ich wurde vor vollendete Tatsachen gestellt...
Und es ist nicht so dass ich nicht gekämpft habe - es war bereits vergeblich.

Das tut mir sehr leid, Thomme. Für Dich und die Kleine.

06.03.2024 14:25 • x 1 #33




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag