badMonkey
- 119
- 276
badMonkey
Zitat von NicoHH:Nach der Trennung haben wir uns erst locker verstanden dann habe ich den Fehler gemacht und geklammert und sie einmal im Frust sogar beleidigt.
Zitat von NicoHH:Vorher kamen immer wieder Aussagen wie:
„Ich will nicht mehr trinken“, „Ich hab mich verändert“, „Ich liebe dich.“
Zitat von NicoHH:Sie hat Schluss gemacht.
Zitat von NicoHH:Im letzten Gespräch sagte sie mir direkt ins Gesicht:
„Ich empfinde nichts mehr, da ist keine Liebe mehr, das war nur noch Mitleid.“
Zitat von NicoHH:Das kam wie ein Schlag – nicht nur wegen des Inhalts, sondern wegen der Kälte, mit der sie es sagte.
Zitat von NicoHH:8 Stunden später war sie betrunken auf Party, postete Storys mit ihrer besten Freundin – völlig gelöst, als sei ich nie Teil ihres Lebens gewesen.
Zitat von NicoHH:Sie stürzt sich jedes Wochenende in Partys.
Sie ist betrunken, raucht, klammert sich an ihre Freundin, nennt sie ihre „ganze Welt“.
Sie liked und folgt ständig neuen Typen, sucht Bestätigung auf Social Media.
Sie postet emotionale TikToks über Loslassen, Schmerz und Mut –
aber sagt mir ins Gesicht, ich sei ihr komplett egal.
Brennessl
Zitat von NicoHH:Menschen machen Fehler
Zitat von NicoHH:Dinge nicht weiter durchgezogen die ich machen wollte beruflich und dadurch stagniert. Quasi mein eigenes Loch
Zitat von NicoHH:Und meine Meinung Ist„Du bist mir egal“ – passt das zu ihrem Verhalten?Nein, nicht wirklich.Sie stalkt, blockiert, entblockt, postet auffällig viel, reagiert emotional (Party, TikToks, Aussagen) – das ist kein Verhalten von jemandem, der völlig neutral oder fertig mit einem ist.Eine Frau, die wirklich „durch“ ist, ignoriert einfach.
Plague
Zitat von NicoHH:was soll ich auf so eine selten dumme Frage antworten ? Denkst du ich sitze beim Psychologen um über andere Personen nur zu reden ?
Aber geht es hier um meinen persönlichen Kämpfe oder um Beziehungen
Zitat von Multiversum:Das ist ein Denkanstoß dazu,
auch die e i g e n e n Anteile zu sehen. -Was Du se l b s t
zu der Misere beigetragen hast.
Multiversum
Zitat von NicoHH:Nur so kann ich in Zukunft ein besserer Mann und Partner sein für Gott weiß wen
NicoHH
Zitat von Plague:Sehr viel von dem, was ich hier lese, dreht sich um deine Ex. Du bist sehr viel im Außen unterwegs, versuchst sie zu analysieren, um irgendwie doch ...
Plague
Zitat von NicoHH:es ist für mich nur schwer zu verstehen wie sie wirkt als wäre es ihr alles egal
Zitat von NicoHH:und ich versuche jeden Tag an mir zu arbeiten und daraufhin zu arbeiten das mir die Fehler oder das falsche Verhalten was ich gemacht habe nie wieder passiert
badMonkey
Zitat von NicoHH:es ist für mich nur schwer zu verstehen wie sie wirkt als wäre es ihr alles egal
Zitat von Plague:Das ist eine Tatsache, die du einfach akzeptieren solltest und ehrlich gesagt, was nützt es dir jetzt noch, wenn du irgendeine Antwort darauf findest?
Plague
Zitat von badMonkey:finde es auch menschlich verständlich verstehen zu wollen.
Multiversum
Brennessl
Zitat von NicoHH:Ich gebe dir 100% recht deshalb arbeite ich auch jeden Tag an mir und versuche solche Fehler nie wieder hochkommen zu lassen , es ist für mich nur schwer zu verstehen wie sie wirkt als wäre es ihr alles egal und ich versuche jeden Tag an mir zu arbeiten und daraufhin zu arbeiten das mir die Fehler oder das falsche Verhalten was ich gemacht habe nie wieder passiert
NicoHH
Multiversum
Zitat von NicoHH:Ja sie sagt ich hab zurzeit keine Chance verdient das waren ihre letzten Worte.
VictoriaSiempre
Zitat von NicoHH:Ich bin auf WhatsApp, Instagram und überall blockiert.
Zitat von NicoHH:Sie stalkt nicht aktiv – aber ich weiß: da ist innerlich was nicht abgeschlossen.
Zitat von NicoHH:Lügen ist nicht richtig aber das spiegelt nicht die ganze Beziehung wieder
Zitat von NicoHH:Ich habe nicht oft gelogen ich bin und war nie ein Lügner, ich habe mich eher selber belogen weil ich mich für meine Sucht damals geschämt habe.
E-Claire
Zitat von NicoHH:ch habe nicht oft gelogen ich bin und war nie ein Lügner, ich habe mich eher selber belogen weil ich mich für meine Sucht damals geschämt habe.
NicoHH