badMonkey
Mitglied
- Danke erhalten:
- 278
Zitat von NicoHH:Nach der Trennung haben wir uns erst locker verstanden dann habe ich den Fehler gemacht und geklammert und sie einmal im Frust sogar beleidigt.
Ja, ein Fehler. Aber die Wut des Pluspol halt und vielleicht hält es das Universum davon ab dir falsche Hoffnungen zu machen, bei ungesunden Verbindungen 🤷♂
Zitat von NicoHH:Vorher kamen immer wieder Aussagen wie:
„Ich will nicht mehr trinken“, „Ich hab mich verändert“, „Ich liebe dich.“
Wir haben die gleiche Ex?!?
Ich kann gleich mehrere davon anbieten 😂
Zitat von NicoHH:Sie hat Schluss gemacht.
Ein Grund sich zu distanzieren für dich, aus meiner Sicht.
Zitat von NicoHH:Im letzten Gespräch sagte sie mir direkt ins Gesicht:
„Ich empfinde nichts mehr, da ist keine Liebe mehr, das war nur noch Mitleid.“
Zitat von NicoHH:Das kam wie ein Schlag – nicht nur wegen des Inhalts, sondern wegen der Kälte, mit der sie es sagte.
Das nimmst du als kalt war - und deiner sonstigen Beschreibung nach ist es wahrscheinlich auch von ihr überspielt, Gefühle von ihr werden offensichtlich eher verdrängt und vermieden
Es ist wahrscheinlich Unsinn, vielleicht auch wahr - besonders emotional stabil klingt sie ja absolut nicht.
Aber weine dieser Person keine Träne mehr nach, bitte.
Guck Mal was du für ein besch... Muster hast.
Zitat von NicoHH:8 Stunden später war sie betrunken auf Party, postete Storys mit ihrer besten Freundin – völlig gelöst, als sei ich nie Teil ihres Lebens gewesen.
Ja, ganz typisches Minuspol / Vermeider Verhalten.
Sagt nichts aus - bewerte das auch für dich nicht. Weil es dich nicht weiter führt und weiter bringt, auch wenn du das Glauben möchtest.
Zitat von NicoHH:Sie stürzt sich jedes Wochenende in Partys.
Sie ist betrunken, raucht, klammert sich an ihre Freundin, nennt sie ihre „ganze Welt“.
Sie liked und folgt ständig neuen Typen, sucht Bestätigung auf Social Media.
Sie postet emotionale TikToks über Loslassen, Schmerz und Mut –
aber sagt mir ins Gesicht, ich sei ihr komplett egal.
1. Ja jetzt verstehe ich deinen Verlust - ist natürlich schwer eine neue Frau zu finden die so toll ist und rauchend und trinkend rumfeiert und andere Typen liked [/Ironie off]
2. Aber was machst du da jetzt? Warum weißt du das alles? Warum schaust du dir diesen Mist auch noch an?
Es bringt dich nicht und null weiter.
Es ist nur schädlich für dich. Selbst wenn du sie wiederhaben möchtest ist es nur schädlich!
Man muss nicht danach noch auf die Social Media Profile schauen - das machen laut Statistiken die meisten, aber ich kann aus eigener Erfahrung sagen das kann man sich mit Disziplin und Erfahrung wirklich abgewöhnen.
Wenn du nicht klarkommst, such dir eine neue rauchende, saufende Partymaus - das ist meiner persönlichen Erfahrung nach der schnellste Weg wieder eine Frau an der Seite zu haben die ordentlich "Toxi Toxi" ist 😉