E-Claire
- 10289
- 26250
E-Claire
Zitat von NicoHH:Ich hab sie mit dem Konsum von Medikamenten belogen gehabt, ich war gegen Ende aber lange clean und das wusste sie auch.
Zitat von NicoHH:Ich kenne sie sehr gut und weiß dass tief in ihr drin ein Band zwischen uns
Multiversum
Zitat von NicoHH:Aber mittlerweile bestreitet sie das je gesagt zu haben oder mir jemals Hoffnung gemacht zu haben
Multiversum
NicoHH
NicoHH
Unterwegs2023
Zitat von NicoHH:Ich kenne sie sehr gut und weiß dass tief in ihr drin ein Band zwischen uns ist was sie nur unter Frust und anderen Dingen vergraben hat
E-Claire
Zitat von NicoHH:Unsere Eltern sind erst durch unsere Beziehung Freunde geworden.
Und nein keine Benzos sondern Opiate und das auch nur durch meine Verletzung entwickelt. Sie ist vom Charakter aber auch so das sie nie ganz vertraut , selbst in Sachen fremdgehen sagt sie man kann sich nie ganz sicher sein und so war es dann auch bei Medikamenten.
Ich will mich hier nicht als den heiligen Hinstellen, ich hatte schon viele Beziehungen und auch deutlich längere aber diese Aura und dieses intensive was wir hatten habe ich noch nie gespürt in meinen ganzen Leben ! Sonst würde ich einen Teufel tun jemanden so ( hinterher) zu laufen . Ich gebe von außen nüchtern betrachtet anderen genau die selben Ratschläge wie ihr es bei mir tut. Aber in dieser Beziehung war alles anders ich hab sowas in 14 Monaten noch nie erlebt so krasse und tiefe Liebe . Ich hatte bestimmt schon 20 Frauen trotzdem kann ich sagen das war die Liebe meines Lebens und das nicht aus Dummheit sondern tief aus meinem Herzen
NicoHH
KeepSmile
Zitat von NicoHH:Ich bin so eine Art der Trennung nicht gewohnt !
badMonkey
Zitat von NicoHH:Aber ich glaube, ihr unterschätzt, was zwischen uns tatsächlich war – und was gerade auf emotionaler Ebene passiert.
Zitat von NicoHH:Wir hatten eine Verbindung
Zitat von NicoHH:die tiefer war als oberflächliche Dates.
Zitat von NicoHH:Da waren echte Gefühle,
Zitat von NicoHH:echtes Vertrauen, echte Zukunftspläne
Dudo
Unterwegs2023
Multiversum
Zitat von NicoHH:Aber ich bin kein Roboter, der einfach einen Schalter umlegt, nur weil sie jetzt kalt ist.
chocomoko
Zitat von NicoHH:ich frage mich nur ob sie mir 14 Monate was vorgemacht hat oder ob sie einfach nur so sein wollte wie sie es sich immer gewünscht hat . Sie ist weder ein Partymensch noch ein Mensch der eigentlich gerne im Mittelpunkt steht. Sie liebt alleine sein und ihre Ruhe
Odette
Zitat von NicoHH:Ich verstehe, dass ihr versucht, das Ganze neutral zu sehen. Aber ich glaube, ihr unterschätzt, was zwischen uns tatsächlich war – und was gerade auf emotionaler Ebene passiert.