Zitat von NicoHH: Ich verstehe, dass ihr versucht, das Ganze neutral zu sehen. Aber ich glaube, ihr unterschätzt, was zwischen uns tatsächlich war – und was gerade auf emotionaler Ebene passiert.
Nö. Tut mir leid, aber du schreibst und verhältst dich derart übergriffig deiner Ex gegenüber, redest dein Verhalten klein, und akzeptierst null die Trennung.
Also einfach "nö". Wir kennen das alles, und wir denken immer alles, dass die Verbindung die eine besondere war und das emotionale Band so besonders ist, dass Außenstehende das nicht verstehen. Und das ist toll. Und deshalb darf man auch trauern, wenn eine Verbindung sich löst.
Aber ich für meinen Teil, sehe schon recht klar.', was hier abgeht.
Sie verhält sich ganz normal nach einer Trennung mit 23. Einmal feiern gehen, so what? Sie hat sich geblockt, das gilt es zu akzeptieren und nicht, so wie du, zu stalken.
Mir kommt es eher vor, als würdest du die gar nicht ernst nehmen. So viele Sätze, wo du beschriebst (eher hobbypsycholigisch analysierst) und auch besser weißt, warum sie was tut, was sie eigentlich fühlt, etc. Als würdest du sie klein reden.
Ich hoffe du kannst die Frau in Ruhe lassen und selbst in die Akzeptanz kommen. Auch wenn es weh tut.
Manchmal hilft es, wenn man sich die Welt bunt malt anfangs, aber man sollte nicht zu viele Farben benutzen, und irgendwann die Realität annehmen.