E-Claire
Mitglied
- Danke erhalten:
- 26969
Zitat von NicoHH:Ich hab sie mit dem Konsum von Medikamenten belogen gehabt, ich war gegen Ende aber lange clean und das wusste sie auch.
Hm, ehrliche Antwort, also Konsum von Medikamenten, ich hoffe, es waren keine B*nzos, ist ja schon ein bissl eine Hausnummer, insbesondere dann, wenn Du selbst von Sucht sprichst. Zweitens gegen Ende der Beziehung lange clean, klingt wirklich beschönigend, wenn ihr (nur) 14 Monate zusammen wart.
Zitat von NicoHH:Ich kenne sie sehr gut und weiß dass tief in ihr drin ein Band zwischen uns
Naja, wenn eure Eltern sich kennen, dann ist es normal, daß ihr Euch gut kennt. Das bedeutet aber nicht, daß ihr auch wirklich gut zusammen passt. Schau, jetzt seid ihr jedenfalls getrennt und egal, was sie dazu bewegt, ne Runde mit ihrer besten Freundin unterwegs zu sein, das ändert nichts daran, daß ihr getrennt seid.
Trotz Deiner Beteuerungen liest es sich so, als hättest Du noch überhaupt nicht mit ihr abgeschlossen. Und das musst Du auch noch nicht, aber um das zu erreichen, heißt es jetzt Null Kontakt und konzentriere Dich auf Dich selbst.
Lern einfach damit zu leben, daß Du nicht ganz der Freund warst, der Du gern gewesen wärst und mach es in der nächsten Beziehung besser.