GreenTara
- 5455
- 13285
GreenTara
Zitat von NicoHH:ich war gegen Ende aber lange clean
FrauDrachin
Zitat von NicoHH:Ich verstehe, dass ihr versucht, das Ganze neutral zu sehen. Aber ich glaube, ihr unterschätzt, was zwischen uns tatsächlich war – und was gerade auf emotionaler Ebene passiert.
chocomoko
Zitat von NicoHH:Ich gehe meinen Weg und denke sie wird irgendwann erkennen was sie an mir hatte , Lügen ist nicht richtig aber das spiegelt nicht die ganze Beziehung wieder ich bin ein Mann der sie behandelt hat wie eine Königin und leider auch extrem viel Geld darein gesteckt hat , was ich nicht bereue aber würde es so nicht wieder machen
chocomoko
Zitat von NicoHH:ihr unterschätzt, was zwischen uns tatsächlich war – und was gerade auf emotionaler Ebene passiert.
Zitat von NicoHH:Wir hatten eine Verbindung, die tiefer war als oberflächliche Dates. Da waren echte Gefühle, echtes Vertrauen, echte Zukunftspläne. Und jetzt kommt ein kompletter Umschwung von Nähe auf Kälte,
Multiversum
Zitat von chocomoko:Und kann gut sein dass sie sich mit Lügen nicht wie eine Königin vorkam.
NicoHH
E-Claire
Zitat von FrauDrachin:und ich finde es verletzt ihre Privatsphäre, sie und ihre Person hier so zur Diskussion zu stellen und zu beurteilen.
chocomoko
Zitat von NicoHH:aber sie hat ja selber gesagt das sie mich über alles geliebt hat .
Multiversum
Zitat von E-Claire:also meine Psychologin sagt.. ja nee is klar.
E-Claire
Zitat von Multiversum:dass Atze Schröder
Multiversum
Zitat von E-Claire:Schrödinger. Es ist kAtze Schrödinger.
Odette
Zitat von E-Claire:Schrödinger. Es ist kAtze Schrödinger.
GreenTara
Zitat von NicoHH:Und diese Frau war jung aber kann sich extrem schwer auf neue Männer einlassen
Zitat von NicoHH:Sie liked und folgt ständig neuen Typen
Zitat von NicoHH:Sie stürzt sich jedes Wochenende in Partys.
Sie ist betrunken
Zitat von NicoHH:Unsere Eltern sind halt auch beste Freunde wir werden uns immer wieder über den Weg laufen
Zitat von NicoHH:Unsere Eltern sind erst durch unsere Beziehung Freunde geworden
Zitat von NicoHH:Ich war gegen Ende aber lange clean
Zitat:Aber mittlerweile bestreitet sie das je gesagt zu haben oder mir jemals Hoffnung gemacht zu haben
Zitat von NicoHH:Sie trägt aber immer noch das Armband mit den Charms, das ich ihr geschenkt habe
GreenTara
Wirdschon
Zitat von NicoHH:Das hier ist keine normale Trennung.