GreenTara
Mentorin
- Danke erhalten:
- 16930
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
GreenTara
Mentorin
NicoHH
Mitglied
NicoHH
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Zitat von NicoHH:3/4 Jahr kein Sport mehr machen können aufgrund von Verletzung
Multiversum
Mitglied
Zitat von NicoHH:ihr Partyabsturz direkt nach unserem Gespräch –
das passt alles nicht zu jemandem, der abgeschlossen hat.
Es passt zu jemandem, der wegläuft – vor sich selbst, vor seinen Gefühlen, vor Verantwortung.
Zitat von NicoHH:Sie hat sich über Monate abgekapselt wegen Lügen von mir und weil sie auch wenn sie so jung ist sehr zukunftsorientiert ist . Das konnte ich ihr zu der Zeit nicht bieten mittlerweile habe ich aber alles das wovor sie Angst hatte auf der Kette.
NicoHH
Mitglied
NicoHH
Mitglied
Worrior
Mitglied
Zitat von NicoHH:@GreenTara In meinem eigenen Kopf , 3/4 Jahr kein Sport mehr machen können aufgrund von Verletzung. Dinge nicht weiter durchgezogen die ich machen ...
GreenTara
Mentorin
Plague
Gast
Zitat von Plague:Redet ihr zur Abwechslung auch mal über dich?
NicoHH
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Zitat von NicoHH:Sie sieht meine Veränderung sagt sie selber, aber sie ist im Kopf so dermaßen blockiert.
Multiversum
Mitglied
Zitat von NicoHH:was soll ich auf so eine selten dumme Frage antworten ? Denkst du ich sitze beim Psychologen um über andere Personen nur zu reden ?
Aber geht es hier um meinen persönlichen Kämpfe oder um Beziehungen
NicoHH
Mitglied
NicoHH
Mitglied