62

Eben noch glücklich und zweisam und jetzt alleine!

M
gut Rede/Schreibflash!
Loveee flatrate. Yeah!
Passt wie Ar*** auf Eimer zur Gesellschaft. Nach einem Jahr gibt's neues Modell.
Schöner, besser, leichter zu bedienen. Und das Akku hält eeewig.
Auch ich mach mir seid der Trennung viele Gedanken um die Liebe.
Sie ist doch eigentlich so einfach. So einfach da.
Wir verumständlichen doch alles!
Keine Ahnung wo das noch enden soll.
Köln war ich noch nie. Küste ist meins. Heimat eben.
Was genau hat dich zum schmunzeln gebracht?

06.03.2015 01:11 • #16


U
@Mulle80:

es waren die beiden Sätze Bitte schreib hier weiter. Denn es hilft ungemein.
Dein Chaos im Köpfchen hast du sehr schön umgesetzt! ...lg


Es hat mich gefreut mal zu lesen, das ich mit dem Chaos das ich so eigentlich schon immer in meinem Kopf hab, anderen helfen kann!
Vielleicht sollte ich ein kleines Taschenbuch schreiben, so was wie ein kleiner Ratgeber, wenn man am Ende der Straße angekommen ist!?!?!
Wäre auch ein echt gut Titel für das kleine Ding...oder;-)?

Ich bin schon immer so gewesen, wie ich auch schreibe und da ich echt gerade rede und auch wie man unschwer bemerken kann...grins mich weg...auch gern schreib...hoffe man bemerkt das auch...wenn nicht, kann ich noch Gas geben ...ne mal Spaß bei Seite!

Wenn ich mir die Gesellschaft so an schau und oder mir das ganze Gelabber rein zieh, was wir alles vorgegaukelt bekommen von den Medien...muss ich eben sagen, das wir langsam wirklich nicht mehr wissen, was LIEBE ist...was vertrauen ist...oder was es heißt eine Beziehung zu führen!

Wie du gerade schon gesagt hast...mit der leichten Bedienung würden dann die neuen Modelle raus kommen und da liegst du gar nicht mal so falsch!
Wenn eine Beziehung durch Alltag oder Gewisse Dinge schwerer wird, kommen den meisten Dumme Gedanken in den KOPF...z.B. wie man hier so lesen kann, S.. mit dem EX, oder Affären und noch viel schlimmer, Ich, mein Partner und sein EX zudem noch die Kinder und meine auch noch!
Alter Schwede, was wird das alles...was muss man alles tun um ein wenig glücklich zu sein?
Mir en Arm abschneiden, weil das gerade Trendie is und andere VOLLPFOSTEN das jetzt schick finden?

Ich frag mich gerade, wie war das bei meiner Oma und dem Opa damals...haben sich vom Krieg zweimal gesehen und nachdem Krieg haben sie geheiratet und waren 50 Jahre ein Paar...ZACK-BOOM_BÄHM!

Heute is das absolut unvorstellbar...wie du bist immer noch mit der zusammen oder mit dem?
Was schon 7Jahre?
Diese Art von Menschen werden immer mehr und finden auch noch Nachahmer die das leben so toll finden...alter was geht?
Eigentlich müsste man die bedauern und nicht noch auf ein Podest stellen...aber neeeeeee, is ja cool, HIP und HOPSTER, was auch immer das alles bedeuten soll?

Rafft vielleicht mein Sohn aber ich nicht mehr...Singles finden per iPad und App...schluss machen er SMS oder Whatsapp...wie verschroben is die Welt geworden? Und mein Sohn findet das COOOOOOL...ich hals im Kopf nicht aus!

Ich hab en Bekannter, den traf ich das letzte mal und er fragte:
Na wie geht es?
Super sagte ich und dir!?
Mir geht es blendend, hab ne neue?Echt toll, schlank und schwarz-blaue muss ich dir mal zeigen!
Ich zu ihm, kann man damit auch ins Internet?
Er schaute mich an, als hätte ihr der Blitz getroffen...was?...Ne ich red von meiner neuen Freundin!
Echt ich hab nicht gewusst das er nicht von einem neuen Handy quatsch, sondern von seiner Freundin!

Ich hab mich in Grund und BOden geschämt....aber so ist die Zeit...alles kurz und knapp...so wie in der leiben und wer sich jetzt aufregt,dem kann ich nur sagen, dann frag dich mal ganz ehrlich WIESO BIST DU HIER?

So Frau Muller 80...ich hoffe mein Kopf Chaos hat zu einem leichten Grinsen verholfen!
Wenn nicht muss ich wohl nach oben kommen, dort wo du dich so wohl fühlst;-)am Meer...und muss dem Nordlicht mal zeigen wo der Frosch die Locken hat

06.03.2015 02:05 • x 1 #17


A


Eben noch glücklich und zweisam und jetzt alleine!

x 3


M
Der Frosch die locken hat?
Im Norden sind alle Frösche kahl. Überall!
Ja und schöne Geschichte mit dem bekannten.
Ich hätte eher auf neues Auto getippt.

06.03.2015 02:12 • #18


U
echt? die sind *beep*?
is ja ekelig... !

ja mein bekannter is schon ne granate für sich...immer das beste und neuste...auch in Sachen Frauen!
na wenn es sein muss...wäre mir einfach zu stressig und das sagt ein MANN man sehe und staune!
ja ja...

ich glaube es wird zeit mal die stätte der ruhe auf zu suchen und da morgen ja auch noch ein tag ist, könnte es gut sein, das ich euch hier nochmals mit meiner Gegenwart beglücke und dem so geistreichen kopf-chaos das wohl nie ein ende finden würde, wenn ich jetzt nicht schluss mach!

also wünsch ich allen, die die nacht zum tage machen, kopf hoch es könnte noch schlimmer sein!

bis bald ihr lieben

06.03.2015 02:20 • #19


M
Naaachti!

06.03.2015 02:23 • #20


U
wünsch ich dir auch!

06.03.2015 02:28 • #21


Kekselfe
Guten Morgen edler Ritter,

was macht Dein Kopf-Chaos ?
Habe mich schon angemeldet, um das bald das neues Partner-Model zu bekommen. Ich habe ja schon ein halbes Jahr rum, da steht mir doch langsam ein neues zu, oder ?

06.03.2015 10:33 • #22


C
Sorry Ulrich,

ich koennte jetzt ein paar sehr gescheite Kommentare abgeben... aber ehrlich gesagt hast du mich so zum Lachen gebracht, dass das jetzt nicht mehr geht!

Ich werds ein anderes Mal versuchen!

Behalt dir deinen Humor und deine Denkweise - und lass dich nicht unterkriegen!

06.03.2015 16:33 • x 1 #23


U
Hallo ihr lieben...

ich freu mich so sehr darüber, das ich mit meiner Art und dem wie ich gewisse Dinge seh, so positive Rückmeldungen bekomme!

Das ich Euch zu lachen/schmunzeln und auch zum nachdenken bring, ist super schön...mir hilft das schreiben sehr und das ich mich hier so austauschen kann find ich absolut klasse!
Auch für die Anmerkungen die andersartig sind;-)steh ich offen gegenüber.

Also solange mein Kopf-Chaos frei laufen kann und darf...werde ich hier die Stellung halten und Rede und Antwort stehen.

Nur habt ein bisschen Nachsicht mit mir...frisch getrennt und voller Schmerz, am Boden liegend, ist es ab und zu schwer für mich die Grenze zu sehen und vielleicht auch mal eher meinen Mund u halten...möchte da ja auch nicht als Unsensibel rüberkommen , denn das bin ich ganz und gar nicht !

06.03.2015 18:06 • x 1 #24


Kekselfe
Da bist Du ja endlich !

Genau das sollst Du ja - Deinem Kopf-Chaos freien Lauf lassen...Wenn nicht hier - wo dann ?

06.03.2015 18:09 • #25


U
@Kekselfe:

Also wie ich in deinen Vertragsbedingungen sehen kann, ist der Anspruch erst ab dem 15.09.2015.
Da kann ich vorher nichts machen...schau doch mal im Appstore rein und vielleicht gibt es ja auch schon das neue Up für dein Modell und kommst damit das halbe Jahr das du noch warten musst rum !?

06.03.2015 18:11 • #26


Kekselfe
*lachflash*

Nee - danke das alte Modell möchte ich mit keinem Up dieser Welt behalten oder zurück haben...

Dann warte ich bis zum 15.09...so lange ist das ja auch nicht mehr!

Und dieses Wochenende soll ja die Sonne scheinen. Ich geh dann einfach mal spazieren, wer weiß, was ich da finde

06.03.2015 18:14 • x 1 #27


U
@Kekselfe:

Ich stimme dir da mehr als nur mal so zu...
ich will das ALTE MODELL auch nicht mit einem neuen Upp haben...
ne ne, schei. Gedanke...gruselig...denn das Upp würde wohl nicht die Festplatte überschreiben, ergo wäre der Virus oder der Fehler;-) nicht behoben und aus alt mach neun is voll die verarsche !

Ich denke auch, das man warten sollte !

Ich hab mal zur Zeit die Schnauze voll und mir is es echt egal ob die Sonne da und auch nicht ist...aber ich wünsche allen das das schöne Wetter die zusammen führt, die nicht nur von den Sonnenstrahlen geknutscht werden, sondern auch von der LIEBE!

und kurz noch zu mir...das NEUE MODELL dauert bei mir ja noch ne Zeit, das alte is ja kaputt und es zu reparieren fehlt mir die Kraft!
Ihr wisst was ich meine...also denkt daran...der Frühling kommt, der Sommer is nicht weit...lasst es krachen!

06.03.2015 18:36 • #28


Kekselfe
ja - wandelt durch die Sonne und lasst Euch zumindest von ihr küssen - sehr schöne Idee

06.03.2015 19:04 • #29


U
lach...Ideen hab ich wie Sand am Meer!

Wobei ich da nicht so viel drauf eingehen darf, ich küsse für mein leben gerne und wenn ich mir gerade vorstell, das dem nicht mehr ist jetzt...bekomm ich das kotzen!



Aber die schöne Zeit fängt jetzt erst an...ich freu mich drauf egal ob alleine und irgendwann zu zweit!

06.03.2015 19:24 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag