Urmel_
- 10858
- 17371
Urmel_
Zitat von darkenrahl:OK, ich verlasse dieses sinkende Boot.
BernhardQXY
UngutesGefühl
Zitat von Felica:Ja, gut, ich spreche für mich und einige Andere. Natürlich nicht für alle. Wie ich schon öfter geschrieben habe: hätte mein Mann ein paar Mal FremdS. und würde mir die Gründe plausibel erklären können, wäre es für mich kein Trennungsgrund. Für mich gibt es Schlimmeres, was in einer langen Beziehung ...
UngutesGefühl
Zitat von EricNFS:@all Wow, einen Tag nicht da und der Strang explodiert. Ich glaube aber das es nicht relevant für mich ist, wer welche Empfindungen bei Affären hat. Darum bitte ich euch ein extra Thema dafür auf zu machen. Hier würde ich gerne weiter meine Entwicklungen und Fortschritte teilen.
Butterblume63
Zitat von BernhardQXY:@Butterblume63 Soll ich also jedesmal ei mMn mir dazudenken? Was heißt überhaupt Meinung? Manchmal kommt es mir vor als würden auch Sätze wie ...
Andy17
Zitat von EricNFS:Hier würde ich gerne weiter meine Entwicklungen und Fortschritte teilen.
EricNFS
Zitat von Andy17:Gibt es schon Fortschritte? Bis jetzt wartest du doch, bis deine Frau keine Lust mehr auf den Neuen hat?
Begonie
Zitat von EricNFS:Ich hab mich bedankt und bin nicht weiter drauf eingegangen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie mich warmhalten will. Ich aber nicht bereit bin diese Position einzunehmen. Ich freue mich auf neue Möglichkeiten grade und will sehen was das Jahr bringt. Peek Cloppenburg hat heute schon gut an mir verdient.
EricNFS
Zitat von Begonie:Das hast Du gut gemacht. Weiter so!
Begonie
EricNFS
Zitat von Begonie:Es sind halt Floskeln, die der Verlasser gerne wählt, die aber nicht viel aussagen. Es sind Lippenbekenntnisse. Wenn es Dir wirklich schlecht ginge, ...
UngutesGefühl
Zitat von EricNFS:Ich freue mich auf neue Möglichkeiten grade und will sehen was das Jahr bringt.
Zitat von EricNFS:Sie wird also auch nichts mehr von mir hören.
Zitat von EricNFS:Ich Versuche abzuschließen.
klene
Feli2024
Zitat von EricNFS:Aber interessiert sie das wirklich? Ich glaube nicht. Ihr ist langweilig, ganz einfach.
EricNFS
Zitat von Felica:Schlechtes Gewissen. Wurde schon geschrieben. Sorry. Warm halten wäre: ich bin mir nicht sicher. Denke noch so viel an Dich und bin so und traurig. ...