1796

Ehe aus nach 6 Jahren

P
Zitat von EricNFS:
Ihr glaubt es war eine Affäre. Ok dann ist das so. Aber reitet nicht darauf rum und akzeptiert meine Meinung dazu.


Ne ne ne. Der Meinung bin ich absolut nicht. Das ist keine Affaire.

Es wäre dann eine, wenn sie weiterhin mit dir zusammen ist, aber sie ist es nicht.

Gut, für den Staat wäre es, weil ihr noch verheiratet seit. Aber das ist nun Haarspalterei.

30.03.2022 14:00 • x 1 #856


EricNFS
Zitat von PuMa:
Ne ne ne. Der Meinung bin ich absolut nicht. Das ist keine Affaire. Es wäre dann eine, wenn sie weiterhin mit dir zusammen ist, aber sie ist es ...

Am Ende Bleibt es bescheiden. Heute hab ich auch einen richtigen durchhänger. Es wäre schön wenn sie diese Limerenz ablegen würde. Aber nun gut, die nächsten Monate werden noch hart Bleiben.

30.03.2022 14:19 • #857


Heffalump
Zitat von EricNFS:
Heute hab ich auch einen richtigen durchhänger

kommen und gehen

30.03.2022 14:20 • x 1 #858




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag