Wirdschon
- 2834
- 12389
Wirdschon
UngutesGefühl
Zitat von EricNFS:Ja der Meinung bin ich auch. Er war in einem anderen Lager und nur 24 Stunden pro Woche da. Sprich sie haben sich in dem Monat nur 4 mal gesehen. Ihr könnt ja eure Meinung dazu haben, es bringt aber nichts ständig daran zu zweifeln. Ich hab das Gefühl, hier ist jeder gleich unter Generalverdacht der Affäre wenn ...
EricNFS
Wirdschon
EricNFS
ElGatoRojo
Zitat von EricNFS:Was erwartet man hier? Verständnis, Zuspruch und gute Ratschläge was für die Verarbeitung hilft. Was bekommt man? Spekulation, hetze gegen die Partnerin die man trotz Trennung noch liebt. Missverständnisse.
Wirdschon
tina1955
alleswirdbesser
Zitat von tina1955:@EricNFS , Dir verbietet doch niemand zu hoffen. Hier gibt es auch ein paar Beziehungen, wo Ehe 2.0 geklappt hat. Mit dem Unterschied, da sind die ...
EricNFS
Begonie
Zitat von EricNFS:Ich hab das Gefühl, hier ist jeder gleich unter Generalverdacht der Affäre wenn sich jemand verliebt und sich trennt.
PuMa
Zitat von EricNFS:Was bekommt man? Spekulation, hetze gegen die Partnerin die man trotz Trennung noch liebt.
Zitat von EricNFS:Ich rede auch garnicht von EX Back,
EricNFS
Zitat von Begonie:Ich glaube Dir, dass zwischen den beiden während des Einsatzes nichts lief, schon weil es organisatorisch schwer umsetzbar wäre. Ich kann mir nicht ...
Begonie
Zitat von EricNFS:Das muss ich ändern und besser machen. Ich tue das alles nicht um meine Frau zu beeindrucken. Ich möchte für die zukünftigen Beziehungen egal ob mit meiner Frau oder einer anderen endlich ankommen und Frieden finden.
EricNFS
Zitat von PuMa:Ex! Doch eigentlich ist es genau das, unterbewusst. Du wartest und wartest und wartest... Wir alle verstehen deinen Kummer und deinen Frust. Aber es ...