Zitat von EricNFS:Ja der Meinung bin ich auch. Er war in einem anderen Lager und nur 24 Stunden pro Woche da. Sprich sie haben sich in dem Monat nur 4 mal gesehen. Ihr könnt ja eure Meinung dazu haben, es bringt aber nichts ständig daran zu zweifeln. Ich hab das Gefühl, hier ist jeder gleich unter Generalverdacht der Affäre wenn ...
OK
Dann erzähle ich mal, auch wenn ich das hier eigentlich nicht wollte, wie ich damals betrogen wurde.
Wir waren jung und verlobt und liebten uns. Ich war schon im Aussendienst als wir uns kennengelernt hatten und sie arbeitete im Gastgewerbe. Damals gab es weder Internet noch Handys. Nur Schnurfesttelefon und Schreibpapier.
Ich wollte damals aufhören mit dem Aussendienst, damit wir nicht so oft getrennt waren. Da teilte sie mir mit, sie wolle als Abschluss einen Saisonjob über den Sommer machen auch als Abschluss.
Und als ich meinem Chef mitteilte, dass ich mit dem Aussendienst sofort aufhören wollte stellte der mir einen sechsmonatigen Südafrikajob als Köder hin. Ich sagte das meiner Verlobten das und sie meinte, ich solle den doch annehmen, da sie ihren Saisonjob auf alle Fälle noch machen werde.
Wir einigten uns, dass wir danach unser Jobs aufgeben werden und danach was Neues anzufangen.
Also flog ich für sechs Monate nach Afrika uns sie begann im Sommer ihren Saisonjob und wir schworen uns nochmal unsere Liebe und schrieben uns dann auch immer wieder Liebesbriefe.
Dann, zwei Monate vor Ende meines Jobs in Südafrika kamen keine Briefe mehr von ihr, meine wurden einfach ignoriert. Ihr könnt euch ja vorstellen wie mir es da ging. Und, ich habe sie in der ganzen Zeit unserer Partnerschaft nie betrogen.
Als ich dann nach Hause kam, suchte ich sie an der Arbeitsstelle wo ich die Adresse hatte. Aber sie arbeitete gar nicht mehr dort. Eine EX-Mitarbeitende von ihr teilte mir dann auf meine Nachfrage mitleidend mit, dass sie an einer anderen Stelle die Bar übernommen hätte.
Natürlich ging sofort Abends dort hin, es war ein Dancing mit Bar. Als ich da an die Bar setzte erbleichte sie und teilte mir dann ohne Scham mit, dass sie einen neuen hatte, ohne eine Regung von Bedauern zu zeigen.
Anderntags traf ich sie an ihrer Wohnung, wo sie mit ihrem Neuen zusammen war im Bett.
Bei mir gingen die Lichter aus.
Meine Geschichte ist doch ähnlich dieser hier, darum reagiere ich hier auch so.