EricNFS
- 149
- 1
- 262
EricNFS
Luto
Zitat von EricNFS:Jetzt Klammer ich mich an diese Hoffnung und weis doch das es nur Worte sind.
EricNFS
Luto
Zitat von EricNFS:Ich hoffe das diese rosa Blase Platz und die Realität zurückkehrt.
Zitat von EricNFS:Diesmal waren es 4 Monate und naja es ist alles im ars…
Elfe11
EricNFS
Zitat von Luto:es mag sein, dass die rosa Blase platzt ... oft ist ein Warmwechsel nicht dauerhaft, sondern nur ein Sprungbrett, um aus dem Alten ...
EricNFS
Zitat von Elfe11:Na ja, lass' es doch mal 6 Monate laufen und seht dann weiter! Ich schätze es als Abenteuer ein im Auslandseinsatz. Der Mann ist verheiratet und hat ...
Luto
Zitat von EricNFS:Ich bin noch wie gelähmt.
Zitat von EricNFS:hat gesagt, das die Gefühle für mich noch da sind und sie garnicht weiß was sie grade will und deswegen die Trennung möchte.
Gorch_Fock
EricNFS
Zitat von Gorch_Fock:Hi, Bundeswehr ist natürlich echt immer ne Hausnummer. Kann ja jetzt eigentlich nur noch Mali-Einsatz sein. Die Trennungsrate ist einfach verdammt ...
EricNFS
Butterblume63
EricNFS
Zitat von Butterblume63:Hallo Eric! Ja,es ist hart was du durch machst. Deine Frau hat sich in was verrannt,was nicht drin Problem ist. Wahrscheinlich wird ihre Verliebheit ...
Charla
Zitat von EricNFS:Ich schaffe es irgendwie nicht sie los zu lassen. Trotz allem was passiert ist.
Der Gedanke an eine neue Wohnung ist wie ein Stachel im Fleisch.
Butterblume63