EricNFS
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 262
Ich bin jetzt seit einer Woche in Trennung. Meine Frau (41), ich (36) kam aus dem Auslandseinsatz wieder und hatte sich emotional verändert. Sie hat im Einsatz jemanden kennen gelernt, der ihr zugehört hat und ähnliche BP hat wie wir. Lange Rede… sie hat sich wohl in ihn verliebt. Er wohnt 4 Stunden entfernt hat Frau und 2 Kinder, sie ist grad bei ihm. Ich bin jetzt nach 6 Jahren wie vor dem Kopf gestoßen, wohne seit 1 Woche bei bekannten wie ein Vagabund.
Unsere Beziehung war auch nicht schlecht, letztes Jahr hatten wir eine Phase wo wir uns zu wenig Beachtung geschenkt haben. Ich wollte auch nicht das sie schon wieder in Einsatz geht. Wir haben die Chance verpasst mit einander zureden und jetzt ist es so das sie wiederkam und gleich geflüchtet ist. Wir haben keine Kinder und das Haus gehört ihr. Ich hab ab Mitte März eine Wohnung und trotzdem fühlt sich alles so falsch an. Ich vermisse sie, obwohl meine Frau grade bei dem anderen ist um rauszufinden ob es richtig ist.
Ich hab schon 1 kg abgenommen und fühle mich Matt.
Ich hab ihr als letztes folgendes geschrieben und diese Antwort bekommen:
"Wenn alles nicht klappt und es doch nur eine Blase ist, lass uns dann noch mal reden. Kannst du mir das versprechen."
Sie hat geantwortet "ich verspreche es dir"
Jetzt Klammer ich mich an diese Hoffnung und weis doch das es nur Worte sind.
Ich bin einfach nur traurig und enttäuscht.
Sorry für das jammern.