1796

Ehe aus nach 6 Jahren

EricNFS
Zitat von alleswirdbesser:
Diese Denkweise kommt nur daher, weil du noch nicht abgeschlossen hast. Irgendwann kommt die Erkenntnis, dass man nicht alles reparieren kann oder ...

Das ist alles ganz schön schrecklich, ich bin jemand der verzeihen kann und es auch möchte. Auch Ihr werd ich verzeihen können. Wut und Frust sind keine guten Berater und ich klammere mich grad an die Vorstellung, das meine Frau nicht weiß was es bedeutet einen Mann zu Daten der 2 Kinder unter 12 Jahre hat und das auch seine Frau nicht nicht einfach aufgeben wird. Zumal die Entfernung von 4 Stunden enorm ist und sie ein Mensch ist der ständig Nähe braucht.

05.03.2022 20:02 • x 2 #46


Snipes
Zitat von EricNFS:
ich klammere mich grad an die Vorstellung, das meine Frau nicht weiß was es bedeutet einen Mann zu Daten der 2 Kinder unter 12 Jahre hat und das auch seine Frau nicht nicht einfach aufgeben wird. Zumal die Entfernung von 4 Stunden enorm ist und sie ein Mensch ist der ständig Nähe braucht.

Weißt Du, man kann sich hierbei so wunderbar irren, dass es fast schon wieder makaber ist. Sooo viele von jetzt auf gleich Verlassene haben vorher gehört, dass alles perfekt ist und der Partner absolut nichts anderes will. Dann kommt jemand vorbei und ist das komplette Gegenteil von allem, aber sie geben trotzdem alles ach so tolle und wertvolle sofort auf. Ich bedauere solche Menschen noch nicht einmal mehr und sehe in ihnen nur armseelige und verlorene Würstchen. Für dich ist das natürlich schlimm, aber das Forum ist voll von solchen und sehr ähnlichen Geschichten. Viele Menschen sind einfach bequem und beliebig geworden und mir gefällt diese Entwicklung auch nicht. Absolut nicht.

05.03.2022 20:08 • x 6 #47


A


Ehe aus nach 6 Jahren

x 3


Urmel_
Zitat von EricNFS:
Er wohnt 4 Stunden entfernt hat Frau und 2 Kinder

Darüber hinaus hat sie gesagt, dass sie nicht weiß, was sie will. Wenn ich Dich richtig verstanden habe. Und sie hat ein Haus.

Aus dem Bauch raus würde ich sagen, dass es ein Schuss vor den Bug ist und ihre Art, Dinge in der Beziehung zu verhandeln.

Stellt sich die Frage, ob es Punkte gibt, die sie massiv stören.

Was ist mit Kind? Bist Du in den letzten Monaten zur Wurst geworden?

05.03.2022 20:38 • x 2 #48


EricNFS
Zitat von Urmel_:
Darüber hinaus hat sie gesagt, dass sie nicht weiß, was sie will. Wenn ich Dich richtig verstanden habe. Und sie hat ein Haus. Aus dem Bauch raus ...

Ne ich bin nicht zur Wurst geworden. Ich hatte mich um alles gekümmert und war eigentlich der Rückhalt für sie. Ich hatte mich nicht geändert und war für sie da.

05.03.2022 20:52 • x 2 #49


Urmel_
Zitat von EricNFS:
Ne ich bin nicht zur Wurst geworden. Ich hatte mich um alles gekümmert und war eigentlich der Rückhalt für sie. Ich hatte mich nicht geändert und ...

Sowas vergessen Menschen leider auch sehr schnell und es wird selbstverständlich.

Musste sie sich auch mal anstrengen, Dich als Mann zu haben, gab es andere Frauen, die Interesse an Dir hatten?

05.03.2022 20:57 • x 3 #50


unbel-Leberwurst
Zitat von EricNFS:
Hallo Community,

Ich hab ihr als letztes folgendes geschrieben und diese Antwort bekommen:

Wenn alles nicht klappt und es doch nur eine Blase ist, lass uns dann noch mal reden. Kannst du mir das versprechen.

Sie hat geantwortet ich verspreche es dir


Das war taktisch jetzt natürlich nicht so clever. Damit gibst du ihr den Freifahrtschein, den anderen erstmal schön zu testen und wenn es nicht klappt, klopft sie wieder bei dir an

05.03.2022 21:06 • x 4 #51


Y
Das würd ich ggf. auch widerrufen. Sag ihr lieber, dass du nachgedacht und mit ihr abgeschlossen hast. Dass du keinen Kontakt mehr willst und ihr viel Glück mit dem Neuen wünschst. Will sie dann doch zurück, kommt sie schon wieder an. Dann kannst es dir immer noch überlegen. Aber so würdest du mit mehr Stolz rausgehen können.

05.03.2022 21:25 • x 7 #52


EricNFS
Zitat von Urmel_:
Sowas vergessen Menschen leider auch sehr schnell und es wird selbstverständlich. Musste sie sich auch mal anstrengen, Dich als Mann zu haben, gab ...

Wenn dann hatte ich es nicht bemerkt. War auch ziemlich im Stress, Haus, Tiere, arbeit und Nebengeschäft haben mir wenig Möglichkeiten gegeben mich um anderes zu kümmern.

05.03.2022 21:26 • x 2 #53


EricNFS
Zitat von Yoda563:
Das würd ich ggf. auch widerrufen. Sag ihr lieber, dass du nachgedacht und mit ihr abgeschlossen hast. Dass du keinen Kontakt mehr willst und ihr ...

Wenn ich es widerrufe müsste ich die Kontaktesperre brechen. Das würde mich zurückwerfen. Es ist sowieso schon alles sehr bescheiden. Jede Stunde die vergeht ist eine Qual. Vor allem jetzt Abend und am Morgen. Das Kopfkino ist dann besonders aktiv.

05.03.2022 23:04 • x 4 #54


alleswirdbesser
Eines solltest du bedenken, die Kontaktsperre ist keine ultimative Methode die Exen zurück zu holen, was so oft angepriesen wird. Sie hilft dir mehr Abstand zu bekommen, Ruhe einkehren zu lassen und irgendwann zu akzeptieren und loszulassen.

05.03.2022 23:35 • x 9 #55


tina1955
@EricNFS , Du sagst sie ist ein Mensch, der sehr viel Nähe braucht.....
Von wem bekommt sie diese Nähe, wenn Du nicht bei ihr bist z.B. beim nächsten Einsatz ?

05.03.2022 23:35 • x 1 #56


EricNFS
Zitat von tina1955:
@EricNFS , Du sagst sie ist ein Mensch, der sehr viel Nähe braucht..... Von wem bekommt sie diese Nähe, wenn Du nicht bei ihr bist z.B. beim ...

Sie darf nicht mehr in Einsatz gehen. Es ist auch so das ich meine Frau nicht hasse. Ich kann nicht gut heißen was sie macht, dennoch ist sie meine Frau die ich aus einem guten Grund geheiratet habe. Es tut mir grad weh was passiert und es wird dauern bis alles heilt.

05.03.2022 23:42 • x 3 #57


Luto
Zitat von EricNFS:
Sie darf nicht mehr in Einsatz gehen.

Sagst Du das, oder gibt es andere Gründe?

05.03.2022 23:50 • x 2 #58


tina1955
Zitat von EricNFS:
Sie darf nicht mehr in Einsatz gehen. Es ist auch so das ich meine Frau nicht hasse. Ich kann nicht gut heißen was sie macht, dennoch ist sie meine ...

Du sollst sie auch nicht hassen. Nur mach Dir keine allzugroßen Hoffnungen, das tut Dir dann noch mehr weh.

05.03.2022 23:55 • x 1 #59


EricNFS
Zitat von Luto:
Sagst Du das, oder gibt es andere Gründe?

Ja die gibt es. Mehr kann ich auch nicht sagen.

06.03.2022 00:18 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag