Zitat von EricNFS: Wenn alles nicht klappt und es doch nur eine Blase ist, lass uns dann noch mal reden. Kannst du mir das versprechen."
Sie hat geantwortet "ich verspreche es dir"
Oh oh oh... Lass das mal sein dieses getexte.
Willkommen im Forum, hier wird dir geholfen. Klingt gerade wie Werbung, sorry.
😅 Ich verstehe sehr gut was dir da passiert ist. Weil...
Ich war auch mit einem Soldaten verheiratet. Und das was @Gorch_Fock geschrieben hat, stimmt zu 100%. Es ist eine andere Welt. In der Kaserne läuft die Uhr ein wenig anders. Und ich weiß nicht was du so weißt, aus internen Kreisen, aber ich weiß genug um zu Wissen, nie wieder ein Soldaten zu wollen. Dabei bin ich selbst ein Militärskind und bin in den Kreisen aufgewachsen.
Das Kameraden unter einander was am laufen haben, ist nun einmal nicht gerade unselten dort. So hart es klingt. Im Einsatz gibt es sogar extra "Gelegenheiten" for solche zusammenkommen. Wie dem auch sei...
Mach dich nicht zur zweiten Wahl. Deine Frau hat sich freiwillig gegen dich entschieden. Sei froh dass ihr "nur" eine Ehe somit auflösen könnt. Und keine Kinder oder Eigentum ( Haus ist ja ihr's) aufteilen müsst.
Tut mir so leid für dich. Aber das was du tun kannst, ist auf dich zu schauen. Wenn du ihr Texten willst, schreib hier im Forum. Es gibt sogar ein SMS Thread, da kann man seinen Frust an Ex partner rein schreiben. Das hilft sehr. Such dir ein Ventil. Sport zb. Oder geh die Welt entdecken. Schrei deinen Frust heraus... Was auch immer dir gut tun könnte.
Aber mach dich
niemals zur zweiten Wahl.