1796

Ehe aus nach 6 Jahren

EricNFS
Zitat von Butterblume63:
Eric,eine Frau ( genauso ein Mann) was so schnell alles hinter sich lässt hat schon einige Zeit davor abgeschlossen. Und natürlich kämpfen ...

Sie wird sich im Auslandseinsatz schon emotional von mir distanziert haben, grade da wo sie ihn kennengelernt hat. Mein Frau ist mir somit um Wochen voraus und ich hänge hier rum. Ob ich mich wirklich nochmal auf sie einlassen kann, weiß nur die Zukunft. Momentan ist das verlassen sein noch groß.

05.03.2022 00:31 • x 2 #16


B
Eric,hier sind immer Menschen die dir zu hören,trösten und wenn nötig auch einen gepflegt in den Poppes zu treten. Eric,lerne Geduld mit dir und lasse deine Gefühle zu.

05.03.2022 00:39 • x 3 #17


A


Ehe aus nach 6 Jahren

x 3


EricNFS
Zitat von Butterblume63:
Eric,hier sind immer Menschen die dir zu hören,trösten und wenn nötig auch einen gepflegt in den Poppes zu treten. Eric,lerne ...

Geduld war noch nie eine Stärke von mir.

05.03.2022 00:51 • x 2 #18


B
Zitat von EricNFS:
Geduld war noch nie eine Stärke von mir.

Geduld ist erlernbar. Mir half nach dem Tod meines Mannes Progressive Muskelentspannung um meine innere Balance wieder herzustellen. Dazu arbeitete ich mit Selbsthypnose. Für letzteres gibt es sehr gute Videos bei YouTube.

05.03.2022 00:56 • x 3 #19


EricNFS
Zitat von Butterblume63:
Geduld ist erlernbar. Mir half nach dem Tod meines Mannes Progressive Muskelentspannung um meine innere Balance wieder ...

Tut mir leid zuhören. Ich muss mich glaube erst mal verkriechen und ein wenig traurig sein.

05.03.2022 01:04 • x 2 #20


B
Zitat von EricNFS:
Tut mir leid zuhören. Ich muss mich glaube erst mal verkriechen und ein wenig traurig sein.

Alles gut! Ist 8 Jahre her.Etic,mach dies wo du das Gefühl hast,dass es dir gut tut.

05.03.2022 01:07 • x 2 #21


A
Deine Partnerin "hätte" eigentlich Glück mit dir, dass du den für Partnerschaften anspruchsvollen Beruf mitträgst.
Ich kenne drei Berufssoldaten, die alle mit ihren Beziehungen gescheitert sind. Sind allerdings Männer.

05.03.2022 01:12 • x 4 #22


EricNFS
Zitat von Andy17:
Deine Partnerin hätte eigentlich Glück mit dir, dass du den für Partnerschaften anspruchsvollen Beruf mitträgst. Ich kenne drei Berufssoldaten, ...

Momentan weiß sie glaub ich nicht was sie wirklich will. Sie ist sprunghaft und hofft auf eine Lösung die es vielleicht nur schlechter macht. Ich kann nur weiter machen und warten was passiert.

05.03.2022 01:40 • x 3 #23


U
Zitat von EricNFS:
Sie wird sich im Auslandseinsatz schon emotional von mir distanziert haben, grade da wo sie ihn kennengelernt hat. Mein Frau ist mir somit um Wochen voraus und ich hänge hier rum. Ob ich mich wirklich nochmal auf sie einlassen kann, weiß nur die Zukunft. Momentan ist das verlassen sein noch groß.

Das glaube ich nicht einmal. Ich vermute sehr, dass die "Schmetterlinge" im Augenblick alles überstrahlen.
Ihre echte Verarbeitung wird erst starten, wenn die rosarote Brille langsam wieder durchsichtig wird.

05.03.2022 01:45 • x 2 #24


U
Zitat von EricNFS:
Momentan weiß sie glaub ich nicht was sie wirklich will. Sie ist sprunghaft und hofft auf eine Lösung die es vielleicht nur schlechter macht. Ich kann nur weiter machen und warten was passiert.

Warte aber nicht zu lange auf etwas was vielleicht nie wieder zurück kommen wird.

05.03.2022 01:50 • x 5 #25


EricNFS
Zitat von UngutesGefühl:
Warte aber nicht zu lange auf etwas was vielleicht nie wieder zurück kommen wird.

Dank dir und du wirst wahrscheinlich recht haben. Ich werd mich jetzt erst mal komplett von ihr zurück ziehen. Ob es was ändert weiß ich nicht. Momentan war ich immer noch da sobald sie schrieb. Ich glaube das funktioniert aber so nicht mehr.

05.03.2022 02:53 • x 3 #26


Lebensfreude
@EricNFS ich kann mir vorstellen, dass bei diesen Auslandseinsätzen eine besondere Verbundenheit entsteht.
Diese Erlebnisse dort schweißen zusammen, Außenstehende können das wohl nicht nachvollziehen.
Schicksalsgemeinschaft.

Tut mir leid, dass es Dir so schlecht geht.
Ja , zieh Dich zurück.
Im Moment kannst Du sie wohl nicht emotional erreichen.

05.03.2022 02:57 • x 3 #27


Heffalump
Zitat von EricNFS:
Momentan war ich immer noch da sobald sie schrieb

Am besten immer erst 24 Stunden später antworten.

05.03.2022 05:04 • x 5 #28


EricNFS
Zitat von Heffalump:
Am besten immer erst 24 Stunden später antworten.

Ich geb mir Mühe. Jetzt werd ich garnicht mehr antworten erst mal.

05.03.2022 07:01 • x 3 #29


B
@Lebensfreude

Nein das ist nicht so, es ist eher Anstrengend und nervig immer wieder die gleichen Gesichter zu sehen und das 24h am Stück.

Eigentlich ist man da auch nicht um einen neuen Partner zu finden, aber es sagt auch viel über den Charakter dieser Frau aus.

Daheim sitzt der Ehemann und macht sich Sorgen, denn wir dürfen nicht vergessen das es immer noch Krisengebiete sind und sie hat schön S. vor Ort ‍️

So viel Dreistigkeit ist kaum in Worte zu fassen und zeigt eigentlich nur das sie den TE nicht mehr liebt und das wahrscheinlich schon lange nicht mehr.

Ich lass mir ja noch eingehen das man mal druck abbauen musste und der S. geholfen hat dabei, aber sich komplett verlieben und das in so einer Situation?

Da bin ich ehrlich gesagt raus und ich weiß wovon ich spreche, denn ich war so gut wie in jedem dieser Orte für eine ganze Zeit lang zuhause.

Je nach Schicht etc...will man da eigentlich auch nur noch seine Ruhe und ab und zu zockt man mal Pkr etc... Dort sich zu verlieben ist eigentlich verdammt schwer, aber anscheinend wohl nicht unmöglich.

Die Frage ist doch, will man so eine Frau überhaupt wieder? Lieber TE denk mal ganz genau darüber nach, du warst allein daheim, hast immer wieder gelitten und dir Sorgen gemacht, während sie fleißig S. hatte an einem Ort der eigentlich nicht dazu einladet.

Ich würde meine Sachen packen, meine eigene Wohnung beziehen und dann die Scheidung einreichen.

05.03.2022 07:34 • x 5 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag