alleswirdbesser
- 25794
- 61215
alleswirdbesser
Zitat von EricNFS:Meine Frau war leider nie so herzlich.
EricNFS
Zitat von alleswirdbesser:Ist schon fast eine Bestätigung des Buchtitels Warum die nettesten Männer bei den schrecklichsten Frauen bleiben . ...
alleswirdbesser
HerrZ
EricNFS
BernhardQXY
alleswirdbesser
Zitat von EricNFS:Ich werd sie mir alle holen. Muss ja Zeit totschlagen. vielleicht hilft es einiges besser zu verstehen.
Butterblume63
Zitat von BernhardQXY:@Butterblume63 Du weichst meiner konkreten Frage aus. Sichtweisen Erfahrungen und Meinungen sind das eine. Fakten das andere.
Begonie
Zitat von EricNFS:ch würde dich auch nicht verurteilen. Es steht mir nicht zu, du es es damals gemacht und es für eine gute Entscheidung gehalten. Du hast an dir gearbeitet und bist jetzt glücklich. Das ist alles was zählt.
Begonie
Zitat von EricNFS:Ansonsten hat das alles wenig Nährwert. Ich bin auch zu stolz um ewig rum zuhängen und Trübsal zu *beep*.
Erdbeerquark
Zitat von HerrZ:Ich krieg zwar immer noch keine Provision vom Verband deutscher Buchhändler, aber trotzdem: Ich lieb dich nicht, wenn du mich liebst ...
BernhardQXY
Zitat von Butterblume63:Und ich habe lediglich geschrieben,dass ich das Geschriebene von als seine Meinung oder Ansicht aufgefasst habe.Langsam solltest du einmal die Kirche im Dorf lassen ( meine Meinung).
Zitat von NurBen:Ich will unserer Beziehung noch eine Chance geben heißt übersetzt aus dem Womanesischen Die Affäre hat mich abgesägt und daher komme ich zurück.
Butterblume63
BernhardQXY
Zitat von Erdbeerquark:Freiwillig hätte ich das gewiss nicht getan
NurBen
Zitat von BernhardQXY:ist eine Tatsachenbehauptung.