BernhardQXY
- 17019
- 5
- 28176
BernhardQXY
Zitat von NurBen:Es muss nicht unbedingt den Tatsachen entsprechen. Aber leider ist das häufig der Fall. Darum verweise ich auch häufig auf den Affärenbereich hier im Forum.
paulaner
Feli2024
Zitat von paulaner:Aber es gibt auch die, die überhaupt nicht vorhaben warm zu wechseln.
NurBen
Zitat von BernhardQXY:Dann schreibe dass doch auch so. Bei den anderen Artikeln ist es Dir doch auch gelungen, das als Deine Meinung darzustellen.
Zitat von paulaner:Stimme dir für 80% zu.
Aber es gibt auch die, die überhaupt nicht vorhaben warm zu wechseln. Und zwar beide.
Die einfach nur ein Schmankerl neben der Ehe wollen.
BernhardQXY
Zitat von NurBen:Ich gehe davon aus, dass jeder meiner Beiträge als meine Meinung interpretiert wird.
EricNFS
BernhardQXY
Zitat von Begonie:Danke, lieber Eric,
ja ich habe durch diese Affäre und vor allem deren Scheitern so viel über mich selbst erfahren wie vorher in Jahrzehnten nicht. Der AM hat mich mit mir bisher unbekannten Seiten bekannt gemacht - die eher verstörend, jedenfalls unangenehm waren. Von daher bereue ich die Affäre nicht. Sie hat mich sogar viel voran gebracht.
Es ist wie so oft im Leben. Dinge geschehen und hinterher erkennt man, dass ein Fingerzeig fürs eigene Leben dahinter steckt, von dem man letztendlich sogar profitieren kann.
Ich fühle mich heute viel verheirateter als damals. Die Ehe hat eine andere Art der Verbindung erhalten.
Zitat von Begonie:Wer weiß wie es bei Dir ausgeht. Es kann schon sein, dass sie durch ihren Ausflug zu Mister Wirdschon Deine Qualitäten wieder anders sieht und einschätzt.
Ich habe es auch gemerkt, dass der AM in keinerlei Hinsicht mit dem EM mithalten hätte können. Der Typ an sich war eine Verirrung, was man aber auch erst mal erkennen muss.
Eine Trennung von meinem Mann stand nach der Affäre für mich nicht im Raum.
EricNFS
Zitat von BernhardQXY:Wir haben länger nicht mehr darüber gesprochen. Mein bisheriger Wissensstand ist: Nein, ich bereue die Affäre nicht. Zum einen hatte sie Gefühle ...
tina1955
ElGatoRojo
Zitat von EricNFS:Wenn alles nicht klappt und es doch nur eine Blase ist, lass uns dann noch mal reden. Kannst du mir das versprechen.
Sie hat geantwortet ich verspreche es dir
Jetzt Klammer ich mich an diese Hoffnung und weis doch das es nur Worte sind.
Zitat von EricNFS:Geduld war noch nie eine Stärke von mir.
BernhardQXY
Zitat von EricNFS:Ob es bei uns etwas wird steht in den Sternen.
n3xst
alleswirdbesser
Zitat von n3xst:Manch
Einer versteht das nicht - wir in uns drin dafür umso besser.
Luto
Zitat von alleswirdbesser:Ich würde sogar behaupten, dass die meisten Verlassenen das zu
gut kennen und verstehen. Diese Hoffnung und den Wunsch es möge alles so werden wie es war,
Feli2024
Zitat von EricNFS:Dank dir für deine Sichtweise. Ich freue mich für euch, dass ihr es am Ende gut gemeistert habt und so reflektiert seid. Ich wünschte mehr Menschen würden sich die Zeit nehmen und den Ar. in der Hose haben um an Beständigkeit zu arbeiten. Ob es bei uns etwas wird steht in den Sternen. Ich wäre noch bereit meinen ...