Begonie
- 2495
- 7772
Begonie
Zitat von EricNFS:Ich wünschte mehr Menschen würden sich die Zeit nehmen und den Ar. in der Hose haben um an Beständigkeit zu arbeiten.
NurBen
Zitat von BernhardQXY:Warmwechsel kam nicht infrage- das hatte der Lover wohl klar ausgesagt.
BernhardQXY
Begonie
Zitat von BernhardQXY:Er lief wie er lief und ich bin mit dem Ergebnis sehr glücklich.
EricNFS
Zitat von Begonie:Gegen Beständigkeit ist schon die (angeblich) moderne, westliche Lebensführung. Warum an etwas wie einer Ehe arbeiten? Dann geht man doch lieber ...
alleswirdbesser
Zitat von Begonie:Was, schon 20 Jahre verheiratet, da stimmt doch was nicht!
Gähn, wie langweilig und spießig!
alleswirdbesser
Zitat von Begonie:Gegen Beständigkeit ist schon die (angeblich) moderne, westliche Lebensführung.
Warum an etwas wie einer Ehe arbeiten? Dann geht man doch lieber und macht einen Cut.
ElGatoRojo
Zitat von alleswirdbesser:Auch die Tatsache, dass zum Beispiel dein Mann deine Affäre einfach locker hingenommen und gewartet hat, bis es zu Ende ist , sehe ich nicht als solche Arbeit an der Ehe an.
PuMa
Zitat von EricNFS:Ich wünschte mehr Menschen würden sich die Zeit nehmen und den Ar. in der Hose haben um an Beständigkeit zu arbeiten.
alleswirdbesser
BernhardQXY
Zitat von n3xst:st es denn wirklich so falsch, sich dieser Illusion hinzugeben? Wahrscheinlich. Kann es falsch sein, zu glauben, dass alles wieder wird? Auf keinen Fall!
ElGatoRojo
Zitat von alleswirdbesser:Schon klar, aber ist das wirklich die Beziehungsarbeit?
Begonie
Zitat von alleswirdbesser:Das ist doch die Sichtweise der Betrüger, oder nicht?
BernhardQXY
Zitat von alleswirdbesser:Oh doch, natürlich ist es zu begrüßen, wenn beide an der Ehe arbeiten. Bevor einer die Affäre beginnt!
Feli2024
Zitat von BernhardQXY:Und was du könntest bzw. nicht könntest hat mit dem, was ich konnte nichts zu tun.
Und auch jeder andere Betroffene muss für sich entscheiden, was geht und was nicht