ElGatoRojo
- 22429
- 1
- 50686
ElGatoRojo
Zitat von Urmel_:Vereinfacht:
Frauen kontrollieren eine Situation, in dem sie hyperemotional werden, Männer, in dem sie sich den Emotionen entziehen
Urmel_
Zitat von ElGatoRojo:Wobei es bei einer Beschreibung einfacher Regeln und Sachverhalte wohl in statistischer Signifikanz so sein mag - aber eben individuelle Abweichungen ...
Feli2024
Zitat von EricNFS:Ich glaube aber das es nicht relevant für mich ist, wer welche Empfindungen bei Affären hat.
darkenrahl
Zitat von BernhardQXY:@NurBen Wie gut, dass du sooo gut bescheid weißt. Ich bin so dermaßen beeindruckt, welch Lebenserfahrung in dir steckt.
paulaner
Zitat von darkenrahl:Diskutieren darf doch schon noch... oder nicht?
PuMa
Zitat von EricNFS:Wow, einen Tag nicht da und der Strang explodiert. Ich glaube aber das es nicht relevant für mich ist, wer welche Empfindungen bei Affären hat. Darum bitte ich euch ein extra Thema dafür auf zu machen. Hier würde ich gerne weiter meine Entwicklungen und Fortschritte teilen.
Feli2024
Zitat von paulaner:Nur wenn es nicht zu sehr von Bernhards Meinung und Erfahrung abweicht
alleswirdbesser
Zitat von PuMa:@all Eric hat uns alle um etwas gebeten. Und er hat Recht. Es gibt genug Threads über das Thema. Kommt schon... @EricNFS du ...
Forenleitung
BernhardQXY
Zitat von darkenrahl:Jeder schreibt das, so, wie er es erlebt hat.
alleswirdbesser
Zitat von Forenleitung:Ab welchem Beitrag sollte abgetrennt werden?
BernhardQXY
darkenrahl
Zitat von alleswirdbesser:Ab 331 hätte ich gesagt , man kann das schlecht trennen. Aber natürlich nur, wenn @EricNFS einverstanden ist.
Butterblume63
Zitat von BernhardQXY:Natürlich. Aber Ben schreibt als wären seine Statements Naturgesetz. Und es einfach nervig, solch Leute zu falsifizieren.
EricNFS