1796

Ehe aus nach 6 Jahren

ElGatoRojo
Zitat von Urmel_:
Vereinfacht:
Frauen kontrollieren eine Situation, in dem sie hyperemotional werden, Männer, in dem sie sich den Emotionen entziehen

Wobei es bei einer Beschreibung einfacher Regeln und Sachverhalte wohl in statistischer Signifikanz so sein mag - aber eben individuelle Abweichungen gibt. Kenne eine, die kontrollierte ihre Affäre durchaus hedonistisch und kontrolliert - auch bei der Auswahl ihres Affären-Opfers.

22.03.2022 14:04 • x 3 #406

Urmel_
Zitat von ElGatoRojo:
Wobei es bei einer Beschreibung einfacher Regeln und Sachverhalte wohl in statistischer Signifikanz so sein mag - aber eben individuelle Abweichungen ...

Die Grauzone ist sicherlich sehr groß.

Als Mann (ich sage Mann, weil die Dinge, die ich sage, den meisten Frauen schon in der 8. Klasse geläufig sind) hilft es aber dennoch, wenn man zumindest mal checkt, ob man überhaupt im richtigen Zug sitzt.

22.03.2022 14:07 • x 2 #407

A

Ehe aus nach 6 Jahren

x 3

F
Zitat von EricNFS:
Ich glaube aber das es nicht relevant für mich ist, wer welche Empfindungen bei Affären hat.

Ein Forum lebt vom Austausch. Und vielleicht helfen Dir die Empfindungen anderer weiter, Deine Situation zu verstehen und Entwicklungen und Fortschritte zu machen.

22.03.2022 14:27 • x 2 #408

darkenrahl
Zitat von BernhardQXY:
@NurBen Wie gut, dass du sooo gut bescheid weißt. Ich bin so dermaßen beeindruckt, welch Lebenserfahrung in dir steckt.

Jeder schreibt das, so, wie er es erlebt hat.
Diskutieren darf doch schon noch... oder nicht?

22.03.2022 14:31 • x 3 #409

paulaner
Zitat von darkenrahl:
Diskutieren darf doch schon noch... oder nicht?

Nur wenn es nicht zu sehr von Bernhards Meinung und Erfahrung abweicht

22.03.2022 14:33 • x 3 #410

P
Zitat von EricNFS:
Wow, einen Tag nicht da und der Strang explodiert. Ich glaube aber das es nicht relevant für mich ist, wer welche Empfindungen bei Affären hat. Darum bitte ich euch ein extra Thema dafür auf zu machen. Hier würde ich gerne weiter meine Entwicklungen und Fortschritte teilen.

@all Eric hat uns alle um etwas gebeten. Und er hat Recht.

Es gibt genug Threads über das Thema. Kommt schon...

@EricNFS du hattest aber meine Frage noch nicht beantwortet.
Hat deine noch Ehefrau, etwas zu deiner Bitte geschrieben? Also nach deiner Nachricht sie soll sich nicht melden.

22.03.2022 14:33 • x 1 #411

F
Zitat von paulaner:
Nur wenn es nicht zu sehr von Bernhards Meinung und Erfahrung abweicht

Zum Glück ist Ben sehr flexibel in seiner Meinung

22.03.2022 14:34 • #412

alleswirdbesser
Zitat von PuMa:
@all Eric hat uns alle um etwas gebeten. Und er hat Recht. Es gibt genug Threads über das Thema. Kommt schon... @EricNFS du ...

@Forenleitung kann man eventuell die Diskussion um die Affären abtrennen in ein extra Thread? Es wird ja oft ganz allgeim über die Affären diskutiert, weil das Thema an sich interessant ist.
Danke schon mal.

22.03.2022 14:41 • x 3 #413

Forenleitung
Hallo,

das können wir gerne tun. Ab welchem Beitrag sollte abgetrennt werden? Möchte dies der Themenersteller @EricNFS ebenfalls?

Beste Grüße
Richard

22.03.2022 14:46 • x 1 #414

B
Zitat von darkenrahl:
Jeder schreibt das, so, wie er es erlebt hat.

Natürlich. Aber Ben schreibt als wären seine Statements Naturgesetz. Und es einfach nervig, solch Leute zu falsifizieren.

22.03.2022 14:55 • x 1 #415

alleswirdbesser
Zitat von Forenleitung:
Ab welchem Beitrag sollte abgetrennt werden?

Ab 331 hätte ich gesagt
, man kann das schlecht trennen.

Aber natürlich nur, wenn @EricNFS einverstanden ist.

22.03.2022 14:57 • #416

B
@paulaner
Es gelingt mir nicht immer so wie ich es möchte.
Meinungen kann ich sehr wohl stehen lassen nur wenn Meinung mit Fakten verwechselt wird bzw. als Fakt dargestellt wird, dann Grätsche ich gern dazwischen.

22.03.2022 15:01 • x 1 #417

darkenrahl
Zitat von alleswirdbesser:
Ab 331 hätte ich gesagt , man kann das schlecht trennen. Aber natürlich nur, wenn @EricNFS einverstanden ist.

OK, ich verlasse dieses sinkende Boot.

22.03.2022 15:01 • x 1 #418

B
Zitat von BernhardQXY:
Natürlich. Aber Ben schreibt als wären seine Statements Naturgesetz. Und es einfach nervig, solch Leute zu falsifizieren.

Das magst du so lesen. Ich lese nur seine Meinung
.

22.03.2022 15:02 • x 1 #419

EricNFS
@Forenleitung Hallo und danke für die Mühe. Am besten alles was mit der Affären Geschichte zutun hat.

22.03.2022 15:07 • #420

A

x 4