paulaner
- 7675
- 3
- 21284
paulaner
Zitat von Felica:Ist es mehr der Punkt, dass Du es nicht mitbekommen hast?
Zitat von Butterblume63:Mein Eindruck zu deiner Situation, dass du keinen Abschluss findest und ihre Affäre noch immer Raum in eurer Ehe hat. Mich erschreckt es,da es so viele Jah
Zitat von Felica:Mein Reden......
BernhardQXY
PuMa
Zitat von BernhardQXY:Nö, der fremdsex ist das, was am meisten in meinem Kopfkino verbleibt. Die emotionale Abhängigkeit ist schon komplett abgehakt und wirklich ...
BernhardQXY
BernhardQXY
Feli2024
Zitat von paulaner:Ich hab das jetzt so oft versucht zu erklären. Aber ihr wollt oder könnt es nicht verstehen
Feli2024
Zitat von paulaner:Unsere Beziehung war überhaupt nicht schlecht. Ich war so glücklich und zufrieden wie selten.
Es fehlte (mir) eigentlich nichts.
Es war eben auch nicht so, dass wir aneinander vorbei gelebt haben. Viel Paarzeit, etc.
Feli2024
Zitat von PuMa:Ahm Einspruch. Doppelt und dreifach.
PuMa
Zitat von Felica:Wie ich schon öfter geschrieben habe: hätte mein Mann ein paar Mal FremdS. und würde mir die Gründe plausibel erklären können, wäre es für mich kein Trennungsgrund.
Für mich gibt es Schlimmeres, was in einer langen Beziehung passieren kann.
PuMa
Feli2024
Zitat von Felica:Für mich gibt es Schlimmeres, was in einer langen Beziehung passieren kann.
Feli2024
Zitat von PuMa:Würde ich heute betrogen werden von einem Ehemann, würde ich gucken wie ER damit umgeht. Und dann nicht alles sofort beenden wahrscheinlich.
ElGatoRojo
Zitat von paulaner:Das macht diese Zeit einfach falsch. Anders kann ich es nicht erklären.
Zitat von BernhardQXY:Nö, der fremdsex ist das, was am meisten in meinem Kopfkino verbleibt. Die emotionale Abhängigkeit ist schon komplett abgehakt und wirklich vergeben.
Urmel_
Zitat von ElGatoRojo:Aber auf der emotionalen Saite spielen Frauen vermutlich besser.
EricNFS