paulaner
- 7675
- 3
- 21284
paulaner
Zitat von Butterblume63:Paulaner hat dich wirklich das emotionale erschüttert oder doch mehr,dass deine Frau im Lügen so gut war wie Baron Münchhausen?
Butterblume63
Zitat von Urmel_:Vermutlich beides? Ich meinte Legendenbildung nicht als Frage, ob es solche Handlungen gibt. Viel mehr als Beschreibung eines Werkzeugs. Etwa so: ...
PuMa
Zitat von NurBen:Seelenverwandter
Zitat von NurBen:Ich sollte ein Buch schreiben
Zitat von Butterblume63:Aber gegen ( fremd) Verliebtheit ist kein Kraut gewesen.
Butterblume63
Zitat von NurBen:Danke, ich bin selbst oft erschrocken, wie oft ich recht habe. Ich sollte ein Buch schreiben.
PuMa
Zitat von Butterblume63:Wenn das Buch fertig ist gebe mir bescheid.
ElGatoRojo
Zitat von Urmel_:Und wenn man dann einen Weg gefunden hat, dann nutzt man das Werkzeug der Legendenbildung, damit man mit der Sache auch durchkommt.
Feli2024
Zitat von alleswirdbesser:Menschen, die sich darauf einlassen, weil sie den Worten glauben.
Butterblume63
Zitat von paulaner:Nein, nicht das Emotionale. Mir war und ist immer klar, dass man sich verlieben kann. Aber auf eine langen Teil meines eigenen Lebens ...
Feli2024
Zitat von NurBen:Dann zieht man seine Konsequenzen.
Feli2024
Zitat von NurBen:Bequemlichkeit ist das Zauberwort. Die Sicherheit zu Hause und den Kick woanders.
ElGatoRojo
Zitat von Butterblume63:zumindest war es mit dieser Erklärung erträglicher.
Feli2024
Zitat von paulaner:Und eben dem falschen Leben, was da gelebt wurde und wovon ich überhaupt nichts mitbekommen habe.
Feli2024
Zitat von BernhardQXY:@NurBen Wie gut, dass du sooo gut bescheid weißt. Ich bin so dermaßen beeindruckt, welch Lebenserfahrung in dir steckt.
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Mein Eindruck zu deiner Situation, dass du keinen Abschluss findest und ihre Affäre noch immer Raum in eurer Ehe hat. Mich erschreckt es,da es so viele Jahre zurück liegt
PuMa
Zitat von Felica:Gilt nicht für alle. Gerade, wenn Kinder im Spiel sind....trennt man sich nicht so einfach