NurBen
- 8550
- 2
- 14110
NurBen
Zitat von Butterblume63:Wer an den ganzen emotionalen Mist glaubt den Frauen ihren festen Partner auftischen sollte sich paar Folgen von S. in the City als Mann antun.
PuMa
Zitat von NurBen:bin da irgendwie reingeraten.
NurBen
Zitat von PuMa:Du hast etwas vergessen, dass obligatorische, gegen Gefühle kann man nichts machen.
Und ich hab das nicht gewollt aber...
Butterblume63
Butterblume63
Zitat von NurBen:Da brauch ich nicht mal eine Serie für. Der Affärenbereich im Forum reicht schon. Da wird der Ehemann oft nur beiläufig erwähnt, nach dem Motto ...
Urmel_
Zitat von Butterblume63:betrogene Ehemänner besser abschließen könnten,wenn ihre Frauen sich verliebt hatten und dann reumütig zurück gekommen sind und ihre Liebe zum Partner neu entdeckt haben.
NurBen
Zitat von Butterblume63:mein Resümee daraus ist,dass betrogene Ehemänner besser abschließen könnten,wenn ihre Frauen sich verliebt hatten und dann reumütig zurück gekommen sind und ihre Liebe zum Partner neu entdeckt haben.
ElGatoRojo
Zitat von Urmel_:Lese ich das korrekt als eine Variante der Legendenbildung, bei der ein Schaden für das soziale Standing (bewusst oder unbewusst) minimiert wird?
Zitat von Butterblume63:dass betrogene Ehemänner besser abschließen könnten,wenn ihre Frauen sich verliebt hatten und dann reumütig zurück gekommen sind und ihre Liebe zum Partner neu entdeckt haben.
Butterblume63
Zitat von Urmel_:Lese ich das korrekt als eine Variante der Legendenbildung, bei der ein Schaden für das soziale Standing (bewusst oder unbewusst) minimiert wird? ...
BernhardQXY
Urmel_
Zitat von ElGatoRojo:So kann das Zurücknehmen der Ausgeflatterten eben verschiedene Ursachen haben
NurBen
Zitat von BernhardQXY:Wie gut, dass du sooo gut bescheid weißt.
Ich bin so dermaßen beeindruckt, welch Lebenserfahrung in dir steckt.
ElGatoRojo
Zitat von Urmel_:Ich interessiere mich in diesem Fall jedoch mehr für die Finesse der Frau.
Urmel_
Zitat von Butterblume63:Die Wahrheit wird dann wunderschön verpackt,ob für den Partner, für sich selbst da bin ich noch nicht ganz dahinter gekommen.
Butterblume63