NurBen
- 8550
- 2
- 14110
NurBen
Zitat von Butterblume63:Eher habe ich den Eindruck, daß von Frauen Gefühle vorgeschoben werden um sich nicht selbst als Schl*ampe zu sehen.
alleswirdbesser
Zitat von NurBen:Das glaube ich persönlich nicht. Mag es auch geben, aber Viele haben zu Hause doch Seelenverwandtschaft, Bestätigung und ...
NurBen
Zitat von alleswirdbesser:Ea gibt also genug Männer und Frauen, die eine Affäre wollen, um sich S. austoben zu können.
alleswirdbesser
Zitat von NurBen:Sag ich ja. Eben weil es viel interessanter und reizvoller ist, als zuhause. Das macht doch eine Affäre aus.
Feli2024
Zitat von NurBen:Das erkennt man auch in den zahlreichen Affärenthreads, wo versucht wird sich fleißig hinter Rechtfertigungen zu verstecken.
alleswirdbesser
Zitat von NurBen:Wäre es nicht so, würden sie doch einfach Schluss machen und den Partner wechseln.
Feli2024
Zitat von alleswirdbesser:Die, mit denen ich Kontakt hatte, erzählten, dass Zuhause kaum noch was läuft, die Ehefrauen meist keine Lust haben und es als lästige Pflicht über sich ergehen lassen alle 2 Monate, dass die Anziehung flöten gegangen ist, dass die Frau eine Krankheit hat usw. Aber das liest man ja hier auch ständig in dem ...
Feli2024
Zitat von alleswirdbesser:Nein, das auch nicht, weil Kinder, Haus, Firma, Dorf, Familie, Pflichtgefühl, Geld....
alleswirdbesser
Zitat von Felica:Und wir lesen auch von Menschen, die sich hier versuchen, Ratschläge zu holen.
Butterblume63
Zitat von NurBen:Definitiv. Durch den emotionalen Touch lässt es sich leichter in die Opferrolle schlüpfen. Aka Hätte mein Mann sich mehr um mich ...
alleswirdbesser
NurBen
Zitat von alleswirdbesser:Es ist dann weder Zufall noch unschuldiges reinrutschen, sondern absoluter Wille S. mit einer fremden Person zu haben, und trotzdem den Partner zu behalten.
Zitat von alleswirdbesser:Die, mit denen ich Kontakt hatte, erzählten, dass Zuhause kaum noch was läuft, die Ehefrauen meist keine Lust haben und es als lästige Pflicht über sich ergehen lassen alle 2 Monate, dass die Anziehung flöten gegangen ist, dass die Frau eine Krankheit hat usw. Aber das liest man ja hier auch ständig in dem Threads.
Zitat von Felica:Tja, und wenn es wirklich so war? Was dann?
Zitat von alleswirdbesser:Nein, das auch nicht, weil Kinder, Haus, Firma, Dorf, Familie, Pflichtgefühl, Geld....
alleswirdbesser
Zitat von Butterblume63:S. in the City
Butterblume63
Zitat von alleswirdbesser:Den wollte ich mir auch mal anschauen. Tiefe Wasser war auch spannend
paulaner
Zitat von Butterblume63:Wenn,eine Frau von * Liebe* zu ihrer Affäre spricht wird ihr leichter verziehen.
Zitat von Butterblume63:Würde diese zu ihrem Partner sagen: Du es war nur heißer S. mit dem....nicht mehr und nicht weniger.....! Glaube ich,dass der feste Partner mehr Kopfkino hat was dies für die gemeinsame Zukunft bedeutet als,wenn die Frau für ihre Gefühle nichts konnte.