paulaner
- 7675
- 3
- 21284
paulaner
Zitat von Andy17:Das finde ich nicht! Man kann seinen Partner achten, auch wenn man sich den S. auswärts holt.
Feli2024
Zitat von paulaner:Bei Affären geht es aber doch meistens gar nicht vorrangig um S..
UngutesGefühl
Zitat von Felica:Na doch, um was sonst? Das ganze Drumherum wie Aufmerksamkeit, Flirten, etc....aktiviert das eingeschlafene oder zu eingespielte S..e.xleben zuhause.
Butterblume63
Zitat von UngutesGefühl:Ich denke, Paulaner meinte damit, dass das Verletzende oft nicht der S. beim Betrug ist, sondern die Lügen
paulaner
Zitat von Butterblume63:Wenn,er es so meint wir ein Schuh daraus.
Butterblume63
paulaner
Zitat von Butterblume63:Bei Langzeit-Affären wo sich die Fremdgeher regelmäßig sehen können ( Arbeitskollegen zum Beispiel) mag mit der Zeit ein Wandel eintreten.
Zitat von Butterblume63:Persönlich halte ich S. als Haupttriebmittel zumindest zu Beginn einer Affäre.
Feli2024
Zitat von paulaner:Sondern eben mehr dieses wieder gesehen werden, die Aufmerksamkeit, die Bestätigung, die Seelenverwandtschaft.
Und ja, das Verletzendste für den Betrogenen sind die Lügen und das Vorspielen eines falschen Lebens.
Butterblume63
darkenrahl
Zitat von paulaner:Bei Affären geht es aber doch meistens gar nicht vorrangig um S.. Was beim Partner doch so schmerzhaft ankommt, ist doch das Hintergehen, das Verheimlichen, das Lügen und das Betrügen.
darkenrahl
Zitat von Felica:Aber das hat doch den S. zur Folge. Hätte man das alles zuhause, würden die wenigsten fremdgehen.
NurBen
Zitat von Felica:Aber das hat doch den S. zur Folge. Hätte man das alles zuhause, würden die wenigsten fremdgehen.
Feli2024
Zitat von darkenrahl:Das schon, aber der S. kommt oft eben nach dem emotionalen Betrug. Das erlebte ich so, wie Paulaner schreibt.
Feli2024
Zitat von NurBen:Es fehlt zu Hause oft nicht Bestätigung oder Aufmerksamkeit, sondern lediglich an Anziehung.
Butterblume63
Zitat von darkenrahl:Das schon, aber der S. kommt oft eben nach dem emotionalen Betrug. Das erlebte ich so, wie Paulaner schreibt.