30

Ehe-Aus? Nach einer Affäre weiß ich nicht weiter :-(

E
hh84 es ist genauso respektlos zu seiner Frau so respektlos ins Gesicht zu Lügen und sie zu betrügen! Es gibt mir nicht das recht so mir ein zweitleben voller Lügen aufzubauen! Vor solchen Menschen habe ich überhaupt keinen Respekt! Seine Frau hat die Möglichkeit abzunehmen und einen netten Partner zu finden aber er wird immer ein Lügner bleiben!

25.12.2014 19:49 • #16


H
Zitat von Yelworc:
Zitat von ella83:
Und ich glaube auch das er ihr das nett mitgeteilt hat! Er hat bestimmt seine fresse bis zum Schluss gehalten! Ist üblich bei solchen Männer! Sie reden nicht und dann hinterlassen sie ein Scherbenhaufen!


Ich hab es sogar als Geburtstagswunsch letztes Jahr geäußert, damit die Wichtigkeit bei ihr ankommt. Ist das Fresse halten?



Ärger dich nicht wahrscheinlich ist sie so ein Kanditat.

Eine SS oder mehrere jahre Ehe rechtfertigen auf keinen Fall das zunehmen und vorallem das auch noch so hinzunehmen ! Wir leben doch nicht mehr im Mittelalter ! Es gibt genug Möglichkeiten nach einer SS wieder zu alter Form zu kommen !

25.12.2014 19:50 • #17


A


Ehe-Aus? Nach einer Affäre weiß ich nicht weiter :-(

x 3


L
Ich wusste noch gar nicht, dass die liebe zu einem Menschen vom Gewicht abhängig ist.

Ich habe 2 Kinder geboren... ich hatte Glück und habe immer wieder zu meinem Ausgangsgewicht zurückgefunden. Aber es gibt halt Frauen bei denen das nicht so reibungslos geht. Und ab einem gewissen Alter geht es auch nicht mehr so einfach abzunehmen.

Also liebe hh84 bist du der Meinung... Frau selbst schuld.. liebe verloren wegen gewichtszunahme?

25.12.2014 19:57 • x 3 #18


E
Ist klar das du ihm den rücken stärkst! Bist doch eine selbst eine affäre und beschimpfst die Frauen der Betrüger massiv und auch andere Teilnehmer hier! Der TE kann sich jede menge Rat von dir holen!

Ich habe auch gat keine lust einem eigentlichen erwachsenen Mann zu erklären was richtig und falsch im leben ist!

25.12.2014 19:58 • #19


H
Zitat von ella83:
hh84 es ist genauso respektlos zu seiner Frau so respektlos ins Gesicht zu Lügen und sie zu betrügen! Es gibt mir nicht das recht so mir ein zweitleben voller Lügen aufzubauen! Vor solchen Menschen habe ich überhaupt keinen Respekt! Seine Frau hat die Möglichkeit abzunehmen und einen netten Partner zu finden aber er wird immer ein Lügner bleiben!


Natürlich ist es das. Das ist aber nicht der Grund weshalb du hier von fresse halten und nicht labern redest. Drücke dich erstmal vernünftig aus vllt nehme ich dann auch ernst.

Und seine Frau hätte schon, wenn sie ihn wirklich geliebt und besser zugehört hätte, während der ehe abnehmen können um ihm zu zeigen wie wichtig er für Sie ist! Ich kann verstehen Fa es irgendwann frustriert ! Frauen gleichermaßen wenn sie bei ihrem partner Jahr für Jahr beobachten wie der Bauchumfang zunimmt !

25.12.2014 19:59 • #20


E
Sag mal merkst du überhaupt von was du da redest! Sowas oberflächliches habe ich selten gelesen! Du bist eine Narzisstin! Ich nehme dich gar nicht ernst! Du bist krank im Kopf! Deine Äußerungen sind so unter der Gürtellinie!

Seine Frau soll abnehmen damit sie ihm zeigen kann wie wichtig er ihr ist! Einfach krank!
Ich bin mal weg!

25.12.2014 20:05 • x 1 #21


H
Ja, ich bin wirklich der Meinung das wenn Mann oder Frau in Laufe einer Beziehung zunimmt die Beziehung gefährdet. Man wird wenn man Pech hat für den anderen unattraktiv und sucht sich was einem attraktiver erscheint. Ich weiß das wollen viele nicht wahrhaben und verdrängen es gerne deswegen wundert mich hier der Aufschrei auch nicht da sehr viele Beziehungen davon betroffen sind.
Ich suche mir nicht nur den partner nach Charakter aus sondern auch nach attraktivät und mir kann keiner erzählen das das hier niemand macht!

Und ella83 es ist mir egal was du über mich denkst ich stehe dazu. Und jetzt hier über meine Vergangenheit zu schreiben zeigt das du nur darauf bedacht bist leute anzugreifen. Dann geh ich mal bisschen über dich recherchieren...

25.12.2014 20:06 • #22


R
HH84,

Du beschimpfst die Freundin deines Bruders, andere Teilnehmer werden von dir als asozial beschimpft und mich hast du auch schon beschimpft! Man sollte dich sperren!

Und die Frau deiner affäre wurde auch von dir übel beschimpft! Du hast hier schon Soviele beschimpft und du sorgst für soviel Unruhe!

25.12.2014 20:14 • x 3 #23


D
Hallo
Du Idiot sorry aber das muss ich mal los werden
ja verlass deine frau und ja mach was neues mit einer 16Jahren jüngeren, das macht dich ja jung toll. Aber glaub mal wenn danach das aus kommt hast du nix mehr und du wünscht dir deine Frau zurück ich habe so viele solche Beziehungen gesehen und es klappt fast nie aber gut wenn du immer alter wirst geht sie mit ihren freunden alleine los denn du bist ja dann
der alte Sorry ich hoffe du hast auch genug Geld Unterhalt für die Frau und Kind ist Teuer und deine Neue Partnerin wird es verstehen wenn du nicht mehr so flüssig bist wie vorher und deine noch Frau möchte auch kein S. mehr komisch immer liegt es an der Frau fast dir mal an deiner Nase was da falsch lauft sei mal Stolz auf so eine tolle Frau sie hat Leben von dir in die Welt gesetzt und das ist der Dank ,Du macht mich krank sprecht erst mal miteinander ihr habt Probleme in eure Beziehung .

25.12.2014 20:17 • x 1 #24


R
Es ist vor allem schlimm das anders denkende hier von hh84 angegriffen werden! Sie hat hier die Freundin des bruders angegriffen und beschimpft und auch andere Teilnehmer beschimpft als sie zurechtgewiesen wurde und hat hör Teilnehmer als asozial beschimpft! Wenn ihr was nicht passt, schlägt sie um sich! Hier ist hier soviel Unruhe! Das hatten wir früher nicht!

25.12.2014 20:24 • x 2 #25


D
Ralf2
glaube mir hh84 hat genug Probleme sie ist auch kein Engel und hat selber genug Probleme ich weiß auch nicht wie zweit Frauen hier immer so viele Ratschläge geben können die haben so viele Familie kaputt gemacht und selber so viele Probleme

25.12.2014 20:25 • x 1 #26


bibi66
Hallo Yelworc,

ich kann verstehen, dass eine Gewichtszunahme nicht unbedingt attraktiv ist. Ich selbst bin schon immer sehr schlank und mein NM war es auch immer. Als er aber mal ein 6 oder 7 Kilo mehr hatte war er zwar immer noch schlank, aber er fing dadurch an jede Nacht zu schnarchen und ich bin ständig ins Wohnzimmer ausgewandert. Das war z. B. für mich ein riesen Problem. Ich hatte ihn darauf aufmerksam gemacht, weil ich der Meinung bin, dass es nicht unbedingt gesund ist, aber das wollte er nicht hören.
Du siehst, es gibt immer Dinge an denen man arbeiten könnte/müsste, aber Viele fühlen sich dann anscheinend auf den Schlips getreten, wenn man sie darauf anspricht. Wahrscheinlich wissen sie um ihre Defizite und ärgern sich selbst, weil sie nicht in der Lage sind es abzustellen.
Ich hätte meinen NM deshalb aber nie verlassen oder betrogen, selbst wenn ihm irgendwann die Haare ausgefallen wären, obwohl ich keine Glatze mag. Nein, in einer langen Ehe treten ganz andere Dinge in den Vordergrund. Natürlich ist die S. wichtig, aber ich finde, dass das nicht der einzige Grund sein dürfte, warum ein Beziehung scheitert.
Rede mit Deiner Frau, sag ihr ruhig deutlich, dass es für Dich ein wichtiges Thema ist und Du Angst hast, es so nicht weiter laufen lassen zu können, wenn sie nicht auch ein bisschen an sich arbeitet. Vorausgesetzt, Du bist an der Fortführung der Ehe interessiert.
Solltest Du Dich aber wirklich anderweitig verliebt haben, dann solltest Du ihr auf jeden Fall die Wahrheit sagen, so viel Fairness sollte schon sein.

25.12.2014 20:27 • x 2 #27


R
@der eine: meinst du mich? Ich habe keine familie kaputt gemacht? Das habe Ich auch nicht vor!

25.12.2014 20:32 • #28


C
sorry aber mal im ernst ... suchst du nach einer entschuldigung? DU BIST FREMDGEGANGEN! Fertig .. 10 minuten Spaß und nun hat man den Salat.. lass die kleine um Himmelswillen gehen die hat noch ihr Leben vor sich du deines hinter dich... Lass sie leben zieh aus Finde dich erst mal selbst bevor du noch andere in was mitreinziehst wofür die nichts können

25.12.2014 20:36 • #29


E
Liebe bibi,

Ich verfolge deine Beiträge immer und ich finde es toll wie du alles meisterst! Du bist definitiv eine tolle Frau und dein nächster Partner kann sich ruhig glücklich schätzen! Ich verfolge deine Beiträge und die von bifi! Ich hoffe ihr beiden werdet glücklich! Ihr habt beide sehr viel gegeben in der ehe und wenig zurück gekriegt!

25.12.2014 20:39 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag