ella83
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
ella83
Gast
hh84
Gast
Zitat von Yelworc:Zitat von ella83:Und ich glaube auch das er ihr das "nett" mitgeteilt hat! Er hat bestimmt seine fresse bis zum Schluss gehalten! Ist üblich bei solchen Männer! Sie reden nicht und dann hinterlassen sie ein Scherbenhaufen!
Ich hab es sogar als Geburtstagswunsch letztes Jahr geäußert, damit die Wichtigkeit bei ihr ankommt. Ist das "Fresse halten"?
Lissi-Traurig
Mitglied
ella83
Gast
hh84
Gast
Zitat von ella83:hh84 es ist genauso respektlos zu seiner Frau so respektlos ins Gesicht zu Lügen und sie zu betrügen! Es gibt mir nicht das recht so mir ein zweitleben voller Lügen aufzubauen! Vor solchen Menschen habe ich überhaupt keinen Respekt! Seine Frau hat die Möglichkeit abzunehmen und einen netten Partner zu finden aber er wird immer ein Lügner bleiben!
ella83
Gast
hh84
Gast
Ralf2
Gast
Der-Eine
Mitglied
Ralf2
Gast
Der-Eine
Mitglied