Yelworc
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Ich bin neu hier und möchte mich einfach mal mit anderen austauschen, denn ich fühle mich in einer Einbahnstraße.
Ich (42) bin seit 20 Jahren mit meiner Frau (39) zusammen, wir sind verheiratet und haben einen 4-jährigen Sohn. Ich habe eine andere Frau über die Firma in der ich arbeite in 2013 kennengelernt. Nachdem sie die Firma verlassen hatte, hatten wir eher nur sporadischen Kontakt, im Frühjahr diesen Jahres wurde es aber häufiger. Es steigerte sich zum täglichen und abendlichen Austausch über die sozialen Medien, die Nachrichten wurden anzüglicher und seit Sommer treffen wir uns und schlafen miteinander und haben uns ineinander verliebt.
Warum konnte es dazu kommen? Ich bin "eigentlich" nicht unbedingt unzufrieden mit meinem Familienleben aber das Sexuelle, die Anziehungskraft meiner Frau hat stark nachgelassen. Wir gehen uns eigentlich schon seit Jahren eher vor Enttäuschungen im Bett aus dem Weg, wirklich prickelnd ist anders. Seit ich mit der Affäre schlafe, schlafe ich auch mit meiner Frau nicht mehr, ich kann es einfach nicht. Immerhin schon fast ein halbes Jahr. Und meine Frau verlangt auch nicht nach mir. Hat das überhaupt eine Zukunft? Es gibt sicherlich noch einiges zu erzählen, aber das solls erstmal gewesen sein...eins noch - die Affäre ist erst 26, d.h. ein doch schon größerer Altersunterschied...
Bin auf Eure Meinung gespannt!