ForgottenLove
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
wir haben uns ganz nett verstanden, haben nach einem Jahr geheiratet, dann kamen erste Streits auf, die auch eskalierten, dann ist Sie von heute auf morgen weg. Problem war, dass ich gesundheitlich eine harte Zeit hatte und Sie nahezu jeden Streit entweder mit ihrer Freundin oder gleich mit ihren Eltern diskutiert hat. Wie ich dann dort stand, muss ich keinem erzählen. 4 Wochen später kommt Sie wieder zurück, wir haben uns in den 4 Wochen Abstand ausgesprochen und gegenseitig verziehen, und haben es nochmal versucht. Sie war jedoch nicht offen und ehrlich, wie schon zuvor. Ich habe mir Gedanken gemacht, wie ich den Kontakt zu den Schwiegereltern wieder hinbekommen, da Sie mich seit den Streits im letzten Jahr komplett isoliert hast. Und das wollte ich eben vorher klären und nicht erst wieder bei einem Familientreffen. Belastet hat mich auch sehr, dass die Eltern ja wissen, dass ich ihr Schwiegersohn bin und überhaupt nicht nach mir mal fragen oder so. Nach ein paar doofen oberflächlichen Streits ist Sie dann zu Ostern zu ihren Eltern und seitdem nicht mehr wieder gekommen. Auch nach vielen Emals, Anrufe, Sms, Whatsapp sagst Sie, sie will nicht mehr, da sie es einfach nicht mehr zusammenkriegt, Ich bin zu ihr um über alles zu reden, vor allem auch mit den Eltern, das hab ich dann auch gemacht. Und Sie sagte mir zwischendurch als die Eltern mal eben nicht da waren, dass Sie mich angelogen hat, seit letzten Jahr November, denn Sie hat ihren Eltern nie gesagt, dass wir verheiratet sind. Was denkt ihr darüber?