markusk1979
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Ein halbes Jahr später waren wir das erste mal im Kino am 18 März 2011. danach sind wir zusammen gezogen hab uns dann am 9 Januar 2012 verlobt.
Am 31.August 2012 haben wir im kleinen Rahmen geheiratet sind über Weihnachten und Neujahr auf Hochzeitsreise gewesen! War alles super toll haben die gleichen Hobbys gehabt (Hundesport, Konzerte...)
Waren zusammen im Thailand Urlaub wären fast abgesoffen, Hab Sie immer noch Lieb wie am ersten Tag. Wir haben uns selten gestritten. Bin sogar damit klar gekommen das wir das letzte halbe jahr keinen Sex mehr hatten, gingen dann zu einer Psychologin ob die was weiß warum meine Frau keinen bock hat, waren kurz davor ein Haus zukaufen (zum Glück haben wir keines gekauft).
hab ihr zum 1 Hochzeitstag 20 Rote Rosen und ein Armband für ...€ geschenkt... davor hab ich ihr neues Auto mit bezahlt...
ich hab alles aufgegeben meine freunde, vereine ...
Alles war super schön Hab ihr wo ich konnte geholfen.
Und jetzt kommt SIE am 16.09.2013 daher und sagt SIE LIEBT mich nicht mehr.
Ich soll gehn das wäre eine blöde Idee gewesen zu heiraten...
und jeden einzelnen Tag gehts mir so beschissen ich bin kurz vorm sterben. soll ich jetzt durch drehen?
sie kann mir nicht mal sagen warum sie mich nicht mehr LIEBT (wenn sie nen anderen hätte würde ich´s verstehen.
Am Samstag werde Ich ausziehen!
da kann man doch nur noch kotzen!
tja das wars!