14

1 Jahr verheiratet und jetzt ist es schluß

M
Zitat von Holzer60:
Nun wissen wir eigentlich genug zu diesem Punkt!


Es mag sein, daß Du genug zu dem Punkt weißt. Aber sprich bitte nicht für Andere. Ich habe eine konkrete Frage gestellt und eine Antwort vom TE erwartet, keinen Kommentar von Dir.

MfG
Manfredus

11.10.2013 07:58 • x 1 #16


M
Zitat von manfredus:
Zitat von markusk1979:
weil ich s. mit ihr wollte und sie konnte nicht und durch den Pu. meinte sie kann ich den druck ablassen


Wie hast Du Dich gefühlt, als Sie Dir das vorgeschlagen hat?

Mfg
Manfredus


tja wie wohl zum davon laufen ! meinem schwiegervater hab ichs letztens erzählt der meinte nur: ob ich eine geschossen hab, weil das hätte sie von ihm bekommen!

11.10.2013 08:49 • #17


A


1 Jahr verheiratet und jetzt ist es schluß

x 3


M
Zitat von markusk1979:
Zitat von manfredus:
Zitat von markusk1979:
weil ich s. mit ihr wollte und sie konnte nicht und durch den Pu. meinte sie kann ich den druck ablassen


Wie hast Du Dich gefühlt, als Sie Dir das vorgeschlagen hat?

Mfg
Manfredus


tja wie wohl zum davon laufen ! meinem schwiegervater hab ichs letztens erzählt der meinte nur: ob ich eine geschossen hab, weil das hätte sie von ihm bekommen!


Gab es öfter Kränkungen in dieser Beziehung? Besonders von Ihr aus zu Dir? Wie hast Du auf diese Kränkung hier reagiert?

MfG
Manfredus

11.10.2013 08:54 • #18


M
ja gut auf einmal hieß es ich sei zu fett! aber sie war auch nicht gerade ein Modell aber das
war mir egal !

sie wollte mich so und so hat sie mich !
haben schon mal diät gemacht kurz vor hochzeitsreise! ich hatte dann mehr abgenommen wie sie, war aber auch nicht schlimm!
dann sollte ich das rauchen aufhören...
weil sie nicht neben mir schlafen kann da ich laut schlafe...

naja im nachhinein wäre es besser gewesen wenn ich sie nicht kennen gelernt hätte.
dann hätte ich mir von der kohle (für Hochzeit...) ein neues auto gekauft und ein motorrad und wäre in meine eigene wohnung auf dem land gezogen.

tja!

11.10.2013 09:56 • #19


M
Zitat von markusk1979:
weil sie nicht neben mir schlafen kann da ich laut schlafe...


Habt ihr getrennte Schlafzimmer? Wenn ja, wie lange schon? Wegen Deiner Lautstärke? Oder gibt es weitere Gründe?

MfG
Manfredus

11.10.2013 13:28 • #20


D
Heißt das, ihr hattet nie S**?

11.10.2013 14:09 • #21


M
Zitat von manfredus:
Zitat von markusk1979:
weil sie nicht neben mir schlafen kann da ich laut schlafe...


Habt ihr getrennte Schlafzimmer? Wenn ja, wie lange schon? Wegen Deiner Lautstärke? Oder gibt es weitere Gründe?

MfG
Manfredus


schon immer ! in der alten wohnung hab ich auf dem sofa gepennt da sie ihren schlaf brauchte und um im winter den Ofen zu heizen (andere Geschichte).

11.10.2013 22:42 • #22


M
S** hatten wir am anfang in allen stellungen.
war super es ist dann erst abgeschwächt vor der hochzeit und dann 2 monate danach fast ganz außer sie beki. oder angetrunken dann kam das tolle buch shades of gray oder so raus dann hatte sie diese fantasien. ich ahb mir was einfallen lassen und daraus wurde zu 90% auch nichts ! also gehst an den pc und schaust auf ...p..n das dich abreagierst!


heute hatten wir unser letztes gespräch vor meinem morgigen auszug ! und ich hab nen teil von den 4500€ fürs auto bekopmmen den rest als überweisung...

und ich hab sie gefragt woran es lag und als antwort kam dann nur ich war der falsche !

als ich sie gefragt hab ob sie einen anderen hat ..... war kurze pause (sie hat überlegt) nein das ist nicht der fall!

ich hab ihr aber auch gesagt das wenn ich sie mal sehen sollte mit nem anderen soll sie mir weit aus dem weg gehen.

gut und morgen mach ich den abflug!

und das end vom lied ist WIR LASSEN UNS SCHEIDEN so schnell es nur geht einen anwalt weiß ich schon mache ich am montag mal nen termin aus!

dann ist es wie es kommen mußte!

und wenn ich metallica nothing else matters höre muß an den 31.08.2013 denken das war unser einlauf lied!

11.10.2013 22:55 • #23


M
Zitat von markusk1979:
gut und morgen mach ich den abflug!
und das end vom lied ist WIR LASSEN UNS SCHEIDEN so schnell es nur geht einen anwalt weiß ich schon mache ich am montag mal nen termin aus!


Das tut mir leid für Dich. Es scheint ja unumstößlich zu sein. Ich drücke Dir die Daumen, daß Du das bald hinter Dir lassen und neu anfangen kannst. Viel Lehrgeld, besonders emotionales.

MfG
Manfredus

11.10.2013 23:02 • #24


D
Hallo Markus,

hm, ich trau es m ich kaum sagen und das, was sie grad macht und wie sie sich verhält ist sicher nicht toll, aber...

Ihr seid seit knapp 3 Jahren zusammen, ihr schlaft getrennt, habt keinen S.,... und du sagst, die Beziehung wäre perfekt gewesen? Machst du dir da nicht was vor?
Nicht, dass dir das jetzt hilft oder die Sache leichter macht, aber evtl ist das etwas, dass du für dich aus der Sache mitnehmen kannst?

11.10.2013 23:07 • #25


D
Zitat von manfredus:
Zitat von markusk1979:
gut und morgen mach ich den abflug!
und das end vom lied ist WIR LASSEN UNS SCHEIDEN so schnell es nur geht einen anwalt weiß ich schon mache ich am montag mal nen termin aus!


Das tut mir leid für Dich. Es scheint ja unumstößlich zu sein. Ich drücke Dir die Daumen, daß Du das bald hinter Dir lassen und neu anfangen kannst. Viel Lehrgeld, besonders emotionales.



Ja, das wünsche ich Dir auch!

11.10.2013 23:10 • #26


M
ich such mir eine andere die ich meine liebe... schenken kann! weißt du jemanden ?

das problem ist mir kommt egal wo ich bin oder was ich mache eine Erinnerung in den kopf und dann könnt ich davon laufen weil es mich fast zereist!

11.10.2013 23:22 • #27


M
Zitat von Daisy12:
Hallo Markus,

hm, ich trau es m ich kaum sagen und das, was sie grad macht und wie sie sich verhält ist sicher nicht toll, aber...

Ihr seid seit knapp 3 Jahren zusammen, ihr schlaft getrennt, habt keinen S.,... und du sagst, die Beziehung wäre perfekt gewesen? Machst du dir da nicht was vor?
Nicht, dass dir das jetzt hilft oder die Sache leichter macht, aber evtl ist das etwas, dass du für dich aus der Sache mitnehmen kannst?


ich hab alles für sie gegeben ! ich hab mich total verstellt früher war ich eine drecksau ich hab gesoffen, hab vielen leuten weh dadurch getan war ein totaler egoist ! dachte mir auch oft keine frau kein geschrei ging in puffs wenn ich lust hatte ... hab mein leben genossen ! war sehr schnell auf 180 , hab bei jeder rauferei den anfang gemacht !

und dann traf ich sie und hab alles umgestellt.

hab alle meine vielen kumpels und freunde hinter mir gelassen ! und das tolle ist sie kommen nach drei jahren zu mir und laden mich ein eine runde B. mit zutrinken so früher!

aber jetzt bin ich nicht mehr markusk (hab ihren nach namen angenommen da meiner nicht zu mir paste in der größe von 2 metern ...) sondern das was ich früher war !

werde das jetzt so machen wie ichs vor meinem 30sten vor hatte kauf mir wieder ein motorrad mach hundesport, das trinken lassen wir nur einmal im monat (brauch danach 4 tage bis es mir besser geht) und
lebe!

aber so ischs läba! (schwäbisch)

11.10.2013 23:33 • #28


M
jetzt gehts mir wieder voll beschissen
schei. leben!


wegen so einem schei. !?!

11.10.2013 23:35 • #29


M
der beste spruch am freitag von ihr war als ich sie gefragt habe warum : ich war der falsche für sie mehr konnte sie mir nicht sagen. aber das wusste sie am anfang auch noch nicht !

13.10.2013 15:32 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag