14

1 Jahr verheiratet und jetzt ist es schluß

M
Zitat von Daisy12:
Depressionen? Davon hast du ja noch gar nie was gesagt...


ich glaub das sie welche hat !

hab mit ner bekannten geredet bei ihr wars genau so!

27.10.2013 19:28 • #61


M
stand der neuen Dinge ist!

sie hat depressionen und das schon länger !
ich hab mit ihr geredet und wir lassen uns scheiden, und danach hoffe ich das wir noch mal zusammen kommen...
sie sagte sie kann mir im Moment nicht versprechen...
aber sie weiß das ich ihr helfe wo ich nur kann und das ich sie liebe!

ich hoffe nur das ich es aushalten kann.

hab mir jetzt auch nen termin bei psycho doc machen lassen das ich mit ihm mal rede ob es was anderes gibt das ich nicht mehr so schlecht einschlafen kann und so
wie nicht ganz gaga durch die welt laufe.

ich hab immer das gefühl das ich im inneren leer wäre und das gefühl kommt plötzlich ist aber dann erst nach fast einer stunde wieder weg ...
oder ich nehme mir was vor, mach es dann
aber mit drin vergesse ich es was ich tun wollte !

das ist doch nicht mehr normal!?

mein alk genuss hat sich in den letzten wochen stark erhöht ich trinke jetzt nur noch ein B. unter der woche und dann am we 2,3.... denn das bringt auch nichts!
ich will nicht wieder da weiter machen wo ich, als ich sie kennen gelernt habe aufgehört habe!

mal sehn was diese woche noch so bringt !

nächste woche hab ich Geburtstag werde 34 und hab keinen bock zu feiern obwohl sich meine brüder schon angemeldet haben das sie kommen ... aber ich will nicht!
nicht ohne ....

28.10.2013 21:35 • #62


A


1 Jahr verheiratet und jetzt ist es schluß

x 3


M
ich glaub langsam das ich depressionen bekomme!
es wird nicht besser !

03.11.2013 18:19 • #63


A
Hallo Markus, ich habe gerade diesen Thead gelesen und es hat mich etwas betroffen gemacht. Ich stecke fast in derselben Situation fest, 75, zusammen, 6 Jahre verheiratet und er hat mich betrogen und wohnt jetzt bei dieser Frau. Schluss war im Mai, Theater hatten wir schon seit Februar, ich denke, dass er die Neue letztes Jahr schon kennengelernt hat. Für mich war dies ein emotionaler Schock, da wir wirklich alles zusammen gemacht haben, Verein, Freunde, Einkaufen, alles Erdenkliche, mir wurde letztendlich zum vorwurf gemacht, dass ich zugenommen hätte und nicht selbst auf mich geachtet. Das sitzt erst mal tief. Er hatte Recht, finde es aber sehr traurig, dass man(n) nicht mit mir gesprochen hat. Ich habe ihn dann Ende Mai endgültig rausgeschmissen, er ist sofort zu ihr gezogen, obwohl er angeblich nie was mit ihr hatte. Mir geht es wieder besser, hatte aber auch sehr schlechte Monate. Heute ist auch wieder so ein Tag, an dem ich ins Grübeln komme. Bin ich wirklich so schlecht, dass es keiner mit mir aushält, was mache ich falsch. Heute hat jemand zu mir gesagt, erst im Schmerz lernt man seine Fehler kennen. Ich habe die letzten Monate selbst an mir gearbeitet, abgenommen, gelernt, nicht alles so eng zu sehen. Man muss sich einfach wieder selber lieben lernen, weil die Selbstliebe erleidet einen schweren Puffer bei solch einer Sache. Ich wünsch Dir alles Gute und dass Du alles überstehst...liebe Grüße Silke

03.11.2013 18:59 • x 1 #64


M
das schlimme ist sie hat keinen anderen es kommt davon das sie keine gefühle zeigen kann!
sie hat schon beim psych. probleme offen darüber zu reden !
sie kann auch nicht sagen das sie daran arbeiten will !
ich hab angst das sie wieder magersucht bekommt...

schei.!

04.11.2013 12:08 • #65


M
Sie hat abgeschlossen !
Sie empfindet nur noch mitleid sagt sie!

jetzt ist es endgültig aus!

und nun ?

11.11.2013 21:49 • #66


A
Zitat von markusk1979:
jetzt ist es endgültig aus!
und nun ?


Jetzt ist es das Signal, dass du dich nur um dich selber kümmern musst! Ich habe deinen Thread jetzt nicht von Anfang an gelesen, aber lasse sie innerlich los. Du kannst jetzt nichts anderes tun, als für dich selber zu sorgen, damit es dir wieder besser geht.

Bei Fragen, stelle sie gerne hier im Forum. Rede mit Freunden, deiner Familie. Unternimm etwas neues, suche dir ein Hobby usw. Lenk dich ab, aber komme zwischendurch auch zu Ruhe, um alles zu verarbeiten. Und es wird bald besser werden.

Liebe Grüße,
Alex

11.11.2013 23:37 • #67


M
ich hab ihr nen brief geschrieben mit all meinen gefühlen wie es mir geht ...

hab mit ihrer mutter geredet !

mal abwarten was sie sagt!

13.11.2013 14:48 • #68


L
Die vorgeschobenen Argumente sollen die Trennung untermauern
und ablenken.
Von was?
Das weiß nur sie.
Depressionen, midlifecrises, blabla wischiwaschi.
*beep*.
Wenn ich jemanden brauche der mir durch solche Täler hilft
ist es meine Liebe.
Befrei dich von diesem bis das der Tod uns...
Falsche Partner findet man oft.
Bei sich selbst ist man immer.

13.11.2013 22:44 • #69


F
Was ist nun hier rausgekommen?

06.07.2017 17:23 • #70


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag