14

1 Jahr verheiratet und jetzt ist es schluß

M
Zitat von markusk1979:
der beste spruch am freitag von ihr war als ich sie gefragt habe warum : ich war der falsche für sie mehr konnte sie mir nicht sagen. aber das wusste sie am anfang auch noch nicht !


Ich wollte Dir nur sagen: Ich lese Dich. Und wenn Du etwas brauchst, bin ich da. Und andere auch. Schreib Dir Deinen Schmerz vom Leib. Leide und weine, denn das befreit Dich. Es tut weh, aber glaub mir, es wird besser. Ich weiß es. Letztes Jahr im Frühjahr hätte ich das auch nicht gedacht...

LG
Manfredus

13.10.2013 21:52 • x 1 #31


M
Ich wollte Dir nur sagen: Ich lese Dich. Und wenn Du etwas brauchst, bin ich da. Und andere auch. Schreib Dir Deinen Schmerz vom Leib. Leide und weine, denn das befreit Dich. Es tut weh, aber glaub mir, es wird besser. Ich weiß es. Letztes Jahr im Frühjahr hätte ich das auch nicht gedacht...

LG
Manfredus[/quote]

Danke finde ich super von dir (euch) ! aber ich hab heute schon einen termin beim anwalt gemacht für mittwoch. damit wir es schnell über die bühne bekommen das ich wieder meinen nachnamen bekomme!

14.10.2013 14:15 • #32


A


1 Jahr verheiratet und jetzt ist es schluß

x 3


M
was mich total wahnsinnig macht ist das ich nachts von ihr täume! oder wenn ich unterwegs bin fällt mir eine situation ein und ich könnte davon laufen!

ich schau jede freie minute in ihrem fb profil ob es nichts neues gibt!

wenn ich mir vorstelle das sie ein anderer berührt hauts mir fast den vogel raus, da könnte ich abdrehen!

so ein schei... !

und am sonntag erzählt mein kleiner bruder das er sich mit seiner freundin verlobt hat! ich wußte nicht was ich sagen sollte ! meine frage war nur nach ob er so besoffen war !

ich vermisse sie so sehr ! ich freu mich schon auf morgen wenn wir zum anwalt gehen! wenn ich zur arbeit fahre, fahre ich morgens und mittags bei ihr zuhause vorbei ob ein anderes auto da steht! das ist doch nicht mehr normal!

15.10.2013 09:48 • #33


S
hey markus, das ist echt beschissen hast du nicht verdient. nächstes Mal bist Du schlauer.

Toll, dass Du noch Freunde hast. Sei froh, da stehst Du besser da wie manch andere/r.

Nach meiner Erfahrund ist wenn der S. nimma stimmt, höchste Zeit die Alarmglocken zu leuten. Mein Ex hat mich auch nicht mehr angefasst. Ausser wir waren Feiern und er hat sich genug die Nase gepudert.

schei. alles, aber besser ein Schnitt als einer unglücklichen Beziehung weiterzuführen und damit Zeit zu verplempern..

Cheers Cherry

15.10.2013 11:26 • #34


M
und der Abschuss war heute !
ich bin seit Montag krank hab nen nerv eingeklemmt...
und heute gabs die Kündigung von meinem Chef!

jetzt kann ich gaaaaaaaanz von vorne anfangen!

15.10.2013 21:47 • #35


A
Zitat von markusk1979:
ich bin seit Montag krank hab nen nerv eingeklemmt...
und heute gabs die Kündigung von meinem Chef!


Hat jetzt zwar nicht direkt etwas mit deiner Beziehung zu tun, aber darf man Arbeitnehmern in Krankschreibung nicht NICHT kündigen? Oder freut es dich, dass du nun alles neu starten kannst? Könnte ja auch befreiend sein...

Viele Grüße,
Alex

15.10.2013 22:33 • #36


M
Zitat von markusk1979:
jetzt kann ich gaaaaaaaanz von vorne anfangen!


Red mit Deinem Chef. Wenn er nicht mit sich reden läßt: - Anwalt. Hilft nix.

MfG
Manfredus

15.10.2013 23:18 • #37


M
ist mir irgendwie lieber so dann muß ich nicht selbst kündigen ! hab mich schon wo anders beworben!

16.10.2013 08:21 • #38


M
also laut anwältin könnte es bis zum dezember dauern bis wir geschieden sind!
und danach können wir ja freunde bleiben sagt sie!

haha!

16.10.2013 18:50 • #39


M
und wieder ist das gefühl da! allein zu sein trotz familie, brüder, verwandte, freunde!

ich hab das gefühl nicht mehr gehabt seit dem ich meine frau getroffen habe!

ich könnte wieder mal verecken dran...

ich wollte das auch nie wieder fühlen!

es geht sooo schwer ! ich könnte mich wegräumen...
und hab niemand mit dem ich darüber reden kann! ich hoffe es geht schnell weg!

ich bin total am boden ! ich kann es nicht mehr schön reden,,,,,,,,,,

17.10.2013 00:14 • #40


M
Zitat von markusk1979:
also laut anwältin könnte es bis zum dezember dauern bis wir geschieden sind!
und danach können wir ja freunde bleiben sagt sie!

haha!


Bei mir läuft alles glatt, über einen Anwalt, Ex ist voll kooperativ, keine Streits... Läuft dennoch schon seit Juni 2013. Also halte ich Dezember für verdammt optimistisch, es sei denn, es wäre eine Härtefallscheidung, was ich mir nur schwer vorstellen kann...

MfG
Manfredus

17.10.2013 08:10 • #41


M
Zitat von markusk1979:
ich hab das gefühl nicht mehr gehabt seit dem ich meine frau getroffen habe!


Dann wird es Zeit, daran zu arbeiten. Du brauchst niemand anderen, Du mußt lernen, Dir selbst genug zu sein. Das ist jetzt der richtige Moment, was für Dich zu tun...

LG
Manfredus

17.10.2013 08:11 • x 1 #42


M
Das ist jetzt der richtige Moment, was für Dich zu tun...

LG
Manfredus[/quote]


wie meinst das ? was soll ich tun ! ich bin kurz davor das ich wieder zu trinken anfange! was ich aber auch nicht will, aber da trinkst 1 und ein zweites B. und dann kann ich mich kaum bremsen! letztens hatte ich den Gedanken das ich wieder ins Fitness gehe , aber alleine hab ich dann auch keinen bock drauf!

ist alles so ungewohnt!

17.10.2013 12:12 • #43


M
Hallo Markus,

Na du endlich Dinge, die du tun willst. Fitnessstudio klingt super. Sich zu besaufen ist keine Dauernutzung, kann aber auch mal ganz nett sein. wohl gemerkt: mal ganz nett sein!

Du hast die letzten Jahre in dieser Beziehung dich aufgegeben und nur sie im Kopf gehabt.

Wo warst du denn, Markus? Wo warst du abgeblieben? Zeit, dass wieder ein Markus auftaucht, oder?

MfG
Manfredus

17.10.2013 21:48 • x 1 #44


M
ja gut bin jetzt wieder in den ganzen vereinen in denen ich früher war aber jeder schaut mich komisch an !

und ich hab schon überlegt ob ich nicht einfach wegziehe in die nächst größere stadt.
die alten freunde sind zwar gut und schön aber ich denen auch nicht auf den sack gehn!

mein vater nervt mich fast jeden tag ! gestern kamen so manche vorwürfe angefangen vom job über die ehe mit ihr bis hin was willst jetzt machen ! dann wieder der spruch ich habs dir ja gesagt...

und da könnte ich durchdrehen !

19.10.2013 12:56 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag