reins
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 289
Zitat von Freundin:Und nochmal , wie wurde denn jetzt verhütet?
Ich habe gestern erfahren, dass nicht verhütet wurde.
Hmm... einerseits ehrlich, andererseits auch ein Punkt den man erstmal verdauen muss. Einen Gesundheitstest wird sie nächste Woche beim Arzt durchführen lassen.
Zitat von Bones:Irgendetwas muss sie in dem Moment anziehend gefunden haben,sonst wäre sie ja nicht so weit gegangen.
Tiefgreifende Gefühle müssen es jetzt nicht sein.
Gibt ja auch unterschiedliche Gründe, warum SIE den Umzug vorgeschlagen hat.Den tatsächlichen Grund kennt nur sie und darüber solltet ihr reden.
Ob sie wegziehen will, weil sie Angst hat sich in ihn zu verlieben? Der Gedanke kam in mir auf. Könnte man so etwas denn überhaupt durch einen Umzug abhalten. So, jetzt erwische ich mich auch schon dabei zu spekulieren. Oder etwa doch nicht?
Zitat von Freundin:Ich glaube dass der Nachbar ihr schon im Laufe des besagten Abends irgendwie positiv aufgefallen Ist! vielleicht war er besonders witzig, cool angezogen, vielleicht ist er gross vermittelte an dem Abend eine Beschützerfunktion, ich denke er hat auch die Frau unterschwellig am Fest angeflirtet,
Meine Frau kommt durch ihre offene Art bei Männern stets gut an. Das war aber nie ein Problem für mich. So ist sie einfach. Das kann man nicht ändern und ist immer ok gewesen. Auf dem Fest war er sicher gut angezogen wie andere dies auch machen würden, wenn man sich in einer Gruppe trifft. Als Single hätte er sicher auch andere Frauen beeindrucken wollen. Dort meine Frau zu treffen konnte nicht geplant sein. Und ja sie haben sie gut und lustig unterhalten, mal in der Gruppe mal der Plausch unter sich, da er dann nach einiger Zeit neben ihr stand. Getrunken haben beide. Vermutlich ist es dann in einen zeitweisen únterschwelligen Flirt übergegangen. Sie wurde in der Vergangenheit des Öfteren mal angeflirtet, hat mir dies auch immer ganz offen erzählt . Natürlich tut dies Frau auch mal gut, wenn sie Bestätigung nicht nur vom eigenen Mann bekommt.
Zitat von Freundin:du kennst deinen Nachbarn , fällt er ein bissi in das Beuteschema deiner Frau?
Beuteschema? Hmm.... Ruhig, zurückhaltend, freundlich, gepaart mit Witzigkeit und jmd. der gut Gespräche führen kann. Zum Aussehen kann ich nur sagen, dass wir gleich groß sind. Er ist schlanker, wobei sich meine Frau immer gegen kleine Abnehmversuche wehrte und einen kleinen Bauch ganz schön findet. Das hat sie schon immer befürwortet. Ansonsten ist er, denke ich als Mann, sicher nicht hässlich. Also kein Maddin meine ich.
@reins