Zitat von Kummerkasten007:Ihr ging es schei*** an dem Abend, der Nachbar wird wohl nicht Quasimodo sein und sie kannte ihn, dazu der Alk, der die Hemmungen weggeschwemmt hat - voila.
Da jetzt noch irgendwas von wegen Beuteschema reinzudichten, oder dass sie ihn ja schon ganz lange anziehend findet, finde ich äußerst destruktiv.
Vermutlich sind wirklich einige stark getriggert von selbst erlebten Ereignissen und versuchen jetzt, die eigenen Fragen und Hirngespinste dem TE aufzudrücken.
Hier wird wild spekuliert und hinzugedichtet ohne den geringsten Anhalt dafür zu haben. Leider wird dabei
übersehen, dass der bereits verunsicherte TE noch weiter - unnütz und schon gar nicht Ziel führend -
zusätzlich verunsichert wird.
Was alles sein könnte, darüber ließe sich ein dickes Buch schreiben. Es wäre gut hier die wilden Spekulationen
zu lassen und sich auf die Realität und was bisher bekannt ist zu besinnen. Für mich jedenfalls gibt es nicht einen
Grund an den Aussagen und Ehrlichkeit seiner Frau zu zweifeln, da es dafür keine Anhaltspunkte und keinerlei
Indizien gibt.
Natürlich liegt es im Auge des Betrachters, oder aus welchen Gründen auch immer, der Frau zu unterstellen
zu lügen, Gefühle für den Nachbarn zu haben etc.. Beiträge die das beinhalten sind in diesem Fall hoch spe-
kulativ, ignorieren den bisher bekannten Sachverhalt und bewirken schlimmstenfalls das der TE sich davon
leiten lässt. Ich nenne das bedenklich und unangemessen.