Anaria
Gast
Zitat von Unglück112233:Auch die Aussage das er sympathisch und anziehen war zeigt das der Berggipfel nicht ansatzweise erklummen worden ist.
Naja mit einem Typen der einem gänzlich unattraktiv und unsympathisch macht man auch kaum ein Betthupferl - Alk hin oder her. Diesbezüglich war die Frage eigentlich schon überflüssig.
Irgendetwas wird sie an dem Typen schon vorher gereizt haben. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ich - ohne vorher jemals irgendwelche entsprechenden Gedanken, Phantasien oder Gelüste gehabt zu haben, ich einfach mal so wegen ein bisschen Alk (rotzbesoffen ist sie ja wohl kaum gewesen, wenn sie noch nach Hause gelaufen sind) eine ansonsten intakte (?) Ehe völlig ausblende und mit dem Nachbarn kurz durch die Betten turne, nur weil ich grad Stress im Beruf hatte.
Ich finde die Erklärung nach wie vor sehr dürftig, und imho ist es erst die Spitze des Eisberges. Trotzdem haben die beiden eine wirklich gute Chance das wieder hin zu bekommen, aber dafür MUSS der TE der Ursache wirklich auf den Grund gehen (seine Frau natürlich auch), denn wie kann er sonst sicher sein, dass sich so ein Szenario beim nächsten Stress, beim nächsten Fest auf dem sie alleine ist, nicht wiederholt.